Softair review g3sas well
sorry dass es bissel wackelt hab mir da noch kein stativ gebastelt XD

Bitte, löschen, die Waffe besteht net aus 90% ABS,(z.b. Metall lauf, Metallgearbox, etc.

Seid mal nicht so hart.
Der Kleine ist erst 14.


soll ich das auch den bbs sagen das die bei 14jährigen bitte nicht so dolle aufschlagen sollen wie bei dem 20er der neben ihm steht?

ja weiss klingt böse, aber wer versucht bei den grossen mit zu mischen, muss auch abkönnen wie ein grosser


joa mein Kleiner. Hast ja recht. Und jetzt gibts ein Eis.


aber bitte nen Schwedenbecher von Jannis. mit je einer Kugel Eierlikör, Macadamia, Walnuss und Caramel.


Garniert mit einer unnützen 11mm RIS Schiene

Ein super Review. Alle nötigen Informationen, korrekte Bezeichungen und das gesamte technische Know-How!

Besonders die Tatsache, dass du wusstest, dass die Rails 11mm haben, hat mich wirklich von den Socken gehauen.

Auch die genaueren Daten zum hochqualitativen Ladegerät interessiert die meisten Zuschauer, die bis dahin noch nicht aus Trauer weggeklickt haben.

Aber jetzt im Ernst, lass es bleiben.
Geladen wird sie mit 1.26x51mm Nato geschossen
ich schmeiß mich weg xD


Verbesserungsvorschlag:

LÖSCH ES

Ohh man is das schlecht!


sorry war scho länger her


ohh man wirklich schlecht das sind außerdem 22mm schienen ich hab nach den ersten 2 mal zappen schon genug gehabt

Anzeige