review zum mil-tec beinholster
mein review zum mil-tec beinholster guckt bitte auch mal auf meinem kanal vorbei :D : golffrogg

Ihr verstaht es alle nicht. Es ist die tiefste Ironie. mit dem Video will der autor die dullis verspotten, die sinlose und richtig schlechte reviews machen um wichtig zu sein. Daumen hoch!


Es ist Kunst! so wie das hier
http://www.youtube.com/watch?v=loC0rQy4uF8

Mal wieder ein klasse Review zu einem super Produkt!

Dass sich die nicht fixieren lässt, ist natürlich KEIN Ausschlusskriterium, sondern eher ein Grund MEHR, dieses super Produkt zu kaufen. Man verliert ja gerne mal was!
Review zu MilTec Zeug ist jetzt nicht wirklich interssant, aber dank deinem Dialekt kann ich dem ganzen einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. Haha XD


Da stimme ich dir zu XD

Ich hab ja nichts gegen Dialekte, manchma auch recht schön oder witzig ABER wenn ich ein Review machen würde, dann würde ich versuchen diesen Rauszulasen.
beste bsp. grad Pschtolnholschter und alles danach.
Hör dir an was du aufnimmst, überleg ob es einer versteht der auf der anderen Seite von D lebt und machs zur Not neu.


ach Pschtolnholster soll das heißen. Danke - ich habe nämlich kaum ein Wort verstanden. Es ist einfach nur anstrengend zuzuhören.

Bei der Mil-Tec-Thematik schließe ich mich Marv an.

Und man sicherlich nicht auf jeden Zug mitaufspringen. Es gibt schon genug schlechte Reviews zu schlechten Themen/Ausrüstungen etc.

wozu reviewt man einen mülltec holster und warum ist man zu unfähig den richtig einzustellen?!?
das ding ist absolut scheiße das ding wackelt wie hölle am bein und die nähte lösen sich beim normalen gebrauch schon auf ...
Anzeige