Berget11 -GCT SIDU Alpha30- Day4
The last hours of Berget 11 Iron Walls.
von [WWH]MrCombat - vor 10 Jahren - 141 Views

sagt mal,
habt ihr jede Sekunde hier rein gestellt?
Ich hab mir nur das erste angeschaut was relativ gut war aber jetzt nervt es mich ein bisschen das ist ja schon fast spam


Warum ist es Spam wenn man seine Videos kurz hintereinander rein stellt ?


Dann schau sie dir nicht an wenn´s dich nicht interessiert. Spam ist das noch lange nicht und für Leute die sich für Veranstaltungen in der Größenordnung und der Spielweise interessieren, ist das durchaus interessant.
An deiner Stelle würd ich mich eher über diese KiddiVideo´s beschweren


Habs für die Leute aus dem Ausland,die dort waren,bei Youtube reingestellt.
Und hier halt für die deutschen Spieler die dort waren,oder Leute die Interesse dran haben...Kein Spam...immer locker bleiben...

Anzeige