Berget 11 Iron Walls zweiter Tag
The ATS Milsim Grp. visited the Berget 11 Iron Wall. Here you see the second day in Sweden. Filmed with the GoPro HD Hero 2
von TigerLiger - vor 7 Jahren - 306 Views

11:50
Lol Koffer kommt geflogen :D
Würde gerne Bilder sehen vom Auto danach ;)
Schön Hagelscheden ^^


Nur kleine Dellen, wobei ein Treffer schön den Lack auf platzen lies. Der Typ hat erstmal schön aus 5 m ne Salbe drauf gefeuert, obwohl noch nicht mal einer am MG stand. Aber naja, passiert halt und das AUto wurde auch für das Hobby angeschaft und da dürfen dann auch mal nen paar kleine Dellen drin sein. Alles halb so schlimm ;)



langweilig, aber nung gut..

wann fällt den mal ein Auto aus, nach den Treffern... die es bekommen hat.


Regelwerk der Berget-Events lesen.

www.berget-events.com

-> Rules
-> Vehicles


Wenn du dir das Video ganz angeschaut hättest, hättest du bemerkt, das eine Sirene aufgeheult hat und ein rotes Licht aufleuchtet. Das System nennt man BAV System. Das ist ein Infarot gesteuertes System, das jedes In-Game Auto besitzen musste. Zerstört werden kann das Auto nur mit den so genannten BAV Granaten/ATV Werfer. Kugeln zerstören das Auto nicht, sondern nur die BAV Systeme.


k....

btw, MilSim.. man fährt nie den selben Weg ;)


greetz


@Tiger, sorry.. bin dabei eingeschlafen :D


Wenn nur eine Hauptstraße in der Richtung verfügbar ist, fährt man den Weg wieder zurück.

Das ist allemal besser, als sich vom RPG zerschießen zu lassen und dann 2h auf den Fahrzeugrespawn warten zu müssen.

Noch irgendwelche Ferndiagnosen?


Jop, da kann man auch sagen, die Leute wissen wo ihr langfahrt und warten auf euch, mit IED (wenn es die da gibt), Hinterhalt etc.

Aber ihr könnte es so machen, wen ihr wollt.


Das Problem bei dem Gelände war, das es nur eine Hauptstraße gabe, die durch das ganze Gelände führt, alle anderen Straßen waren leider Sackgassen :( oder führt wieder zurück auf die Hauptstraße. Fanden wir alle ein bisschen blöd, haben halt versucht, das Beste draus zu machen.


Dagegen kann man dann nichts sagen. Ist dann halt so, Übungsgünstigkeit, wie man so gerne sagt.
Aber hoffe ich habt dann dennoch gerockt.

Aber find eure karre cool..


Gerockt haben wir auf jedefal noch. Teile ohne Fahrzeug kommen noch. Und danke für dein kompliment.

Anzeige