Berget 11 Iron Walls Anreise + erster Tag
The ATS Milsim Grp. visited the Berget 11 Iron Wall. Here you see the arrival and first day in Sweden. Filmed with the GoPro HD Hero 2
von TigerLiger - vor 10 Jahren - 333 Views

Mir Fällt gerade auf... Dem kolegen mit der G36 verdanke ich 2 Narben aus Hameln ^^
Steve, solche Titte!:!
Ahahah super gut:)
Ui die Herren von der GCT XD
ich war bei den Ravens und naja wir haben euch ziemlich den .... aufgerissen

mfg zero
´was to be visited? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das nicht so schreibt^^.
Colles Video, freu mich auf mehr. ;)


Colles Video????......Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das nicht so schreibt^^

sieh du lieber zu, das du mal wieder zum zocken erscheinst!!!!.... du treulose tomate!!! ^^


Jajajajajajajajaja, hasb ja schon verbessert ihr Nörgler!!!!


Natürlich. Noch nie gehört? Ist ein Neologismus aus cool und toll und wird es sicherlich in die nächste Ausgabe des Dudens schaffen. Shitstorm hat es ja auch schon dahin gebracht ;) Ich seh mal, wann ich das nächste mal ballern komme.

Tiger ey :D:D:D während das Späßchen hattet auf der Berget, sind wir in Asendorf ertrunken bei der Dark Spring :D:D:D..... Rex´s ganzes Zelt hat die buchstäblich die Fliege gemacht :D:D:D.... nächstes jahr, wenn nochmal ne berget startet werde ich versuchen mitzukommen.... wäre cool wenn ich bei euch im Team mitspielen könnte dann :P


sry für diese Grotten schlechte Rechtschreibung bin grad erst aufgestanden :P:P


Naja ist nicht das schlechteste Deutsch, gibt schlechteres. Ja mal schauen wann und wo die neue Berget Veranstaltung stattfindet.
Steht noch nichts fest.
LG
Tiger and out!

Anzeige