Airsoft OP - Dark Emergency 2013 Part 5
Der letzte Part von PMC auf der Dark Emergency 2013
von Voodoo - vor 6 Jahren - 353 Views

ich finde das TOTAL cool das ihr bei Gebäudestürmungen die Pistole Zieht ab der Tür !!!

95% rennen mit 1,5++ ins Gebäude und Zerschreddern die Mitspieler :-(



Mal ehrlich lohnen sich die 89€ wirklich für die BigGames in Mahlwinkel? Nich falsch verstehen, dein Video is super aber wenn ich mir die Leute und das Gameplay so angucke...

und das durch die Schlitze schießen is mal übelst unfair und feige egal welche Fraktion das macht!

Überlege im September an dem BigGame teilzunehmen aber bin da noch sehr stark am Überlegen, nachdem ich die Videos des Dark Emergency gesehen habe.

Beste Grüße


Lohnt sich! Aber richtig!
Das Gelände ist der Wahnsinn! Das Spiel war auch gut. Das Video ist vom Ende (ja wirklikich die letzte Stunde des Wochenendes). Außerdem zeigt es das "überrollen" der GOF bzw. die Ballungsgebiete der casual Spieler. Nicht sehr aussagekräftig um das Wochenende zu resümieren.
Und ja, selbst bei 90€ Eintritt findet man jede Menge Klappspaten in der Menge, das ist beim Airsoft nunmal so!

Dennoch, gutes Video!


ok danke für die Info ;)

Darf ich mal bloed fragen, wie du die Waffe so leis bekommen hast ? Ich hab bei mir selbst ein Schalldämpfer drauf aber der bringt nicht wirklich wat .. Hab ne 0.5J A&K Pj16 ..


Pistonaufschlaf Dämpfen, shimmen

http://airsoftaustria-tech.blogspot.de/2011/06/dampfen-des-pistonaufpralles-mit-sorbo.html

crème de la crème der assi spieler ?


Das soll heißen ?


Versteh mich nich falsch, die Videomacher meine ich definitiv nicht! Aber es kam mir so vor, als wenn so wie früher auch, viele Leute einer bestimmten Sorte da waren.

Anzeige