Airsoft NY Army National Guard
This is a video shot with the NY Army National Guard in Buffalo in November of 2008. The R.S.P. program uses airsoft guns to help with their training.

Das ist die Ausbildung der Neuen. Sind stellenweise noch Jugendliche! Die sind damit überfordert, weil sie's noch nie gemacht haben. Denen Unprofessionalität vorzuwerfen find ich ein wenig unüberlegt.
Man kann die ANG eben nicht mit Reservisten vergleichen denn das sind Sie nunmal nicht. In die NG kann man auch eintreten ohne gedient zu haben. Lediglich die Airforce National Guard hat einen recht hohen standart da Sie eben auch viele ehemalige Kampfpiloten in ihren reihen hat und Kampfjets und Logistik Flugzeuge etc. einsetzt. Was viele nicht wissen ist das die Army Reserve rein nichts mit der NG zu tun hat auch wenn Sie zum gleichen Arm der Streitkräfte gehört ^^


ich habe die ganze Zeit eigentlich nur gewartet das die GM Rangers vorbeikommen und denen mal zeigen wie man das richtig macht :-DD



die National Garde eben.. XD

Tolles Intro, irgendwie total retro :D .

Kann sein, dass ich den Titel nicht ganz gerafft habe, aber sind das wirklich Nationalgardisten der US Army? Die „trainieren“ da mit Airsoft Waffen? Sieht stellenweise etwas un­pro­fes­si­o­nell aus, vor allem wie die die Räume betreten.


irgend so etwas muss es sein,aber wenn man es sich anschaut ist es kaum zu glauben :-D


Du erwartest Professionalität von der National Guard der Army ? oO
Der is gut xD


Das die Nationalgarde eher solala ist war mir klar, aber so krass :P …


ja ein wenig kann man schon erwarten..aber es ist schon ne lustige Idee,so etwas wäre hier bei uns niemals möglich...

Was für LGAs^^


Du postest mir aus der Seele^.^

Anzeige