Taucha 22.06.2013
Mein erstes Video=) Konstruktive Kritik ist erlaubt und auch erwünscht =) Nach einigen hin und her wegen dem ton (Gema) hab ich es doch reingestellt. Viel Spaß
von Krampfader - vor 10 Jahren - 281 Views

Man hält eine Waffe nicht seitlich.
Oder willst du eine heiße Patronenhülse abbekommen?
wieviel Spieler waren den diesmal Vorort? Sieht nach wenigen Leuten aus...

Dein Tarn und deine Scar kommen mir bekannt vor, warst du nicht beim Spiel am 15.06. der VIP den ich begleitet hab?

Grüße


Naja circa 25.
Ja genau hab den VIP mit begleitet, dieses mal war ich aber selber VIP mit Erfolg

schlecht ist dein Video net...schade nur das der Camwinkel so niedrig ist..so das man net wirklich was vor dir Sieht.....Musik passt auch super


Ja haben viele schon gesagt wegen den Winkel. Wird beim nächsten Spiel behoben:) das letzte Lied ist eig "Shoot to Thrill". Musste es aber wegen der GEMA entfernen

Anzeige