Airsoft Veckring / Die Verteidigung des wahren Blödsinns
Airsoft op- Die Verteidigung des wahren blödsinns
von Street - vor 10 Jahren - 375 Views

Sehr schönes Gameplay und tolles Video!

MKG
Warum ruft er Hit wen er BÄNGT ^^ ??


bei 6,16 stellt er seine Waffe ab wen er das Gebäude stürmt .. genau so sind uns schon 4 s-Aeg in veckring geklaut worden !!! :-(

Kann man nach dem Heml & Headset fragen ?


Das headset im vid ist ein z tactical von sniper ..helm ist ein base jump auch von sniper

Cooles Vid,
Schade ist nur, dass ihr die Szene nicht gezeigt habt als bei ca 1:38 jemand von Team Rot aus dem Fenster geguckt hat und euch alle gebangt hat...
aber sonst gut gemacht!

;-)


Ja stimmt...die szene hatte ich leider nicht drauf! Da haben wa alle sau doof geschaut :)

Beste stelle is bei 5:40-5:51 !!!
das war teamplay !^^
Echt cooles video. Muss allerdings den vorrednern recht geben. Das bängen war echt viel zu weit weg. Da war die gefahr das man noch daneben schiessen kann gegeben also das der gegner noch zurück schiessen kann. Ansonsten sehr feines video aus veckringen


Keine Angst, auf 15m treffe ich noch gerade so mein Ziel ;-) Zumal die Gegner mich nichtmal gesehen haben .... Aber im großen und ganzen hast du recht...

Das nächste mal wenn wir nochmal gegen Franzosen spielen mache ich ein neues Video... da sieht die Sache schon anders aus ;-) Die betteln ja förmlich darum


Vor allem ballern die auch auf drei meter mit dem Gewehr vollauto auf einen!!


Bei Franzosen ALS DRAUF !! Die kennen kein BÄNG ^^

Finde ich auch, bei solchen Distanzen kann man locker mit der Backup feuern.
Das erspart auch oft Diskussionen wer wenn als erstes
getroffen hat!!!


Im Nachhinein muss ich euch allen Recht geben was das Bangen angeht aber an in dem einen Schnitt viel meine Backup aus und mit der LMT oder dem G36 will ich nicht auf 15m auf wen schießen.. muss nicht sein!

Aber das ein oder andere mal hätte ich wirklich schießen können :-) BÄÄM :-)

Welsche Lied ist das ?


Ich habe nach den Lied gefragt -_-


Imagine Dragons - Radioactive

Gut gemachtes InGame Video! Kompliment!
Allerdings finde ich es etwas überzogen in Situationen wie bei 1:45 oder 2:25 auf solche Distanzen zu bangen oder jemanden mit Shot anzurufen!Genauso bei 3:57 wenn die BackUp schon gezogen ist!


Finde die Distanz bei eurer bangregel auch zu groß, wozu besitzt man denn eine Backup :)

Schönes Vid...
was ich super finde..ist eure Ruhe und Abgeklärtheit mit der " Schußregel "...ich hätte da aus Schreck schon bei der einen oder anderen Situation abgedrückt.... Sehr schön.. bin begeistert ! Daumen Hoch
Anzeige