Airsoft Team PMC in Montabaur Jun.16.2013
Wo kann man sich den die Bilder von diesem Spieltag ansehen??


Das weiß ich leider auch nicht. Würde ich gerne auch wissen.

sind da fürs as die ganzen netze um die paintball felder dan weg?
war da bisher nur zum paintball spielen


Ja sieht so aus.

Und hier sehen Sie 9:28 lang Friendly Fire. xD
Die 2nd Rangers (Team Grün) danken für die Aktion ...

Das waren wir im Wald ^^ Hatten zwar immer Team Grün gerufen aber .. okay .. Passiert ^^
Zum Glück habt ihr nichts getroffen xD


Trotz allem war der Tag schon echt gut !
Hoffe das die nächsten freien Termine, für freie Spiele bald bekannt gegeben werden.


Hehehe...naja sagt mal die hälfte von dem film waren friendly fire :))) Gut das ich doch zur eure flanke seite gegangen bin, sonst wäre das noch lustiger wenn einer von uns getroffen hätte^^

Btw, wie ist das letztes spiel ausgegangen?


Oder einer von uns getroffen hätte ^^ ...

Letztes Spiel hat Team Grün gewonnen =D


Ja cool, da waren wir schon unterwegs nach hause.

Next game ist am 30te in Belgien ( The Valley).
Diesmal sind wir mit 20 mann/frau da.


Jenachdem, wie die Sonne drauffiel, sahen die grünen Markierungen wie blaue aus. Rot/Grün wäre besser gewesen ^^


Ja man kann echt schlecht die grünen bänder im wald sehen.


Ja war auch etwas merkwürdig ... Am Anfang hiess es noch 3 Teams wegen der hohen Spieleranzahl. Also Rot , Blau und Grün und irgendwie wurde das dann anscheinend doch wieder verworfen ...

Weil ich habe nur Grün und Blaue Bänder gesehen ...
Aber das mit der erkennung von Grün/Blau stimmt schon. Ich hatte hier und da auch etwas Probleme mit der identifizierung.

Vielleicht beim nächsten mal .
Gelb und Grün wäre auch ok.


Ich bin mir immernoch sicher, das überm Bunker ein Blauer runtergeschaut hat, obwohl das komplette Gelände von uns besetzt war xD


Hey Jungs wisst Ihr evtl ob es noch Bildmaterial gibt vom 16.06 ?
Ich hatte öfters mal den Kameramann im Fadenkreuz ^^

Um Info wäre ich sehr dankbar.
LG


Ich habe den Kameramann bzw die frau gefragt wo man die bilder sehen kann, aner selbst die wissen wo. Vielleicht den Veranstalter mal nachfragen, würd mich auch mal interessieren.


*wissen NICHT wo^^


Der Fotograf sagte uns, das die Bilder für den Veranstalter sind, und man da nachfragen könne ;)


Kann man da irgendwie mitspielen? Ich hab den Verein und das Feld gesucht aber nichts gefunden... oder ist das die Area M?

Anzeige