Fungames Heidekrug (official footage) -extendet cut-
Songs: --- Longed for Fusion - In Memory --- Joy Mashine - Rock n roll freak --- PeerGynt Lobogris - Old Tales --- http://www.metalgearairsoft.com/
von User 2295 - vor 10 Jahren - 483 Views

Warum nur! Warum nur war ich nicht da !? =(


Das dachte ich mir auch ... wärst du noch da gewesen ... hätten wir vorne die erste Reihe nur mit Mädels vollstellen könn ... das hätte nen Bild gegeben ... da hätten wir zum nächsten Game 752 Teilnehmer ... XD XD XD


Hahaha xD
ja ich war zelten ^^ naja nächstes mal hoff ich das ich da bin ;)

schade das die videoquali so schlecht ist :S
sonst ganz nett


Danke.

Japp, die Quali von der Cam hab ich mir auch besser vorgestellt. Dafür das ich in 720p mit 60fps aufgezeichnet hab.
Wahrscheinlich liegts auch am Konvertieren / Rendern.
Die Cam erstellt .avi Datein zum Schneiden brauch ich aber .mp4 oder .mov
Und am Ende rendert SonyVegas wieder in mp4 ^^

Interessantes Material..
Für mein Geschmack aber zu wenig Video..und zuviel Pic Show....Aber davon mal abgesehen..sehr nett!


Danke.!

kleine Info am Rande:

gewöhnlich sind diese "Videos" immer eine DiaShow meiner Fotos, d.h. hier sind 42mio% mehr Video drin als sonst ^^


Ja dann ist das definitiv mehr Video als Sonst..grins...
Aber trotzdem alles Super stimmig und schöne Pics...

Anzeige