Piratenstadt 08.06.13 Teil 1
Der Tiger war mit dem MadFloyd und Nanox in der P-City vom Spiel der RS 13.
Hier sind ein paar Aufnahmen, die der MadFloyd und ich gemacht haben.
LG
Tiger and out!

von TigerLiger - vor 10 Jahren - 341 Views

du bist schön durch des minenfeld eigentlich wärst du hit
Wie immer Tiger an der Front XD

Wie seit ihr da nur runter gekommen wir mussten uns auf dem.Berg quälen und ihr seid unten in den Häusern rumgeeiert XD

Mfg Admiral

(Eeeeeerika)


Naja, Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Entweder man geht vor oder man versauert an einer Stelle, jedoch ist das versauern nicht so unsere Stärke xD ;)


Naja ich habe es 3 mal versucht aber irgentwie sind alle hinten geblieben und haben das Weghaus beschossen. Aleine habe ich es nur bis zur Tür geschafft.

Wie üblich, der Tiger wieder am Highlandern wie blöd -.- Und ballert auf kürzeste Entfehrnung mit seiner illegalen Vollauto-3J-AEG. Immer schön auf's Gesicht zielen, nicht wahr?

Sieht wirklich gut aus, was Ihr da als Team auf die Beine gestellt bekommen habt. Es geht vorran, es wird keine halbe Ewigkeit an einer Tür oder einem Fenster gestanden und es sind Hits von beiden Seiten zu sehen, statt des gerne mal üblichen Demigod-Schnitts. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
Hey Tiger, bei 6.00 Min. war ein Minenfeld, und du bist mitten durch. :-))
Gruß Colonel


Ohhh stimmt, haaaa verdammt.Was man alles im rausch nicht wahr nimmt. Tut mir sorry xD.

schönes spiel, kommst du offenes training camo valley am 23?
Anzeige