Ics m4 kleiner Test
Wozu betätigst du den Boltcatch ?
ICS hat keine PTWeigenschaften.


ich weiß^^ nur wie gesagt, das video hat ja so auch keinen großen sinn, is einfach nur aus fun^^

Sinn? Zeigen was du hast Oder wie?


einfach aus langeweile, deswegen is es ja in Funvideos

Klingt im video nicht ganz sauber geshimmt/motor eingestellt, schon da was verändert oder is das die cam?


da is n neuer motor drin (ics 3000) und der is perfekt eingestellt, geshimmt wurde sie auch neu ;) das liegt am micro, is leider nich das beste

hi,
kommt mir das nur so vor oder hat die ein sehr gutes ansprechverhalten und kurzen trigger weg?
ist die auf unter 0,5 joule gebaut?
würd mich intressieren ob und was modifiziert wurde


jo, is auf 0,5J gedrosselt, sonst wurde nicht viel modifiziert, es wurde nur eine neue switchunit verbaut, welche kann ich leider nicht sagen da mir dies unbekannt ist.

Anzeige