Gearvorstellung Battlebelt
Hier mal ne kleine Vorstellung meines Battlebelts ;)
von Johna Biter - vor 10 Jahren - 296 Views

Es gefehlt mir gut aber du braust ein besseren Mikro ^^
Gutes Video, aber dein Medicpouch ist eher nen Utility ;)
Schn, nur Für Das BH-Holstewr giebt es extra eine Molleplattfor, die Plattform die du verwedest ist eigentlich für einen nomralenb Gürtel :D Aber so gehts auch.


hab auch die mollehalterung, nur wechsel ich zwischen battle belt und riggersbelt, deshalb is das paddle besser und es sitzt auch gut ;)


Da giebt es so ein Qick Disconnect Set, glaub so nennt sich des.


jo, aber des geht schlecht an nen riggers belt, habs schon probiert ;)

Der Inhalt ist gut.
Aber von dem Gewackel bekomme ich Kopfschmerzen!


ok, ja ich hatte das problem das ich ned wusste wie ich filmen soll, und so hängt die kamera in der luft und wackelt am anfang leider

Hat mir gut gefallen, weiter so ;)
Anzeige