Winterübung + english subtitles
Was nützt ihnen die gear wenn sie noch nich ma ne schutzbrille anziehn. Auch wenn sie nur trainiern
Bundeswear xD
Loki die haben das MG4 doch schon fertig, bis auf das Magazin und die haben das sogar als Auktion laufen.


Das würde mich auch interessieren!


Kommt bald, schaut mal auf ihrer Facebookseite.



tschechen glaub, und die haben mehr deutsche ausrüstung wie wir :,D


jo aber Amerikanische würden mir besser gefallen :-D


nein?! :DD die haben sogar die lucie NVG und schutzwesten :D das sind meine helden :,DD


USA?
ist laaangweilig. wie oft sieht man denn so leute mal? idz ist einfach nur schön, auch wenn es nicht jedermans sache ist. gut aussehen tuts :P

Das müsstena uch die Jungs sein, die aktuell an einem MG4 arbeiten ...
Okey das ist mal Hammer :)
Anzeige