Tokyo Marui VSR-10 Pro Sniper
Kurzer Präzisionstest von meinem neuen Gewehr. TM VSR10.

- 0.25g King Arms BBs (für Präzisionstest, 0.2 Chronograph)
- nicht getunt
- Kimme & Korn verwendet
von User 1698 - vor 10 Jahren - 574 Views

Also ich weiß nicht wo euer Problem ist für einen kurzen Präzisiononstest ist das Video doch super!
Und klar haette man noch 30-40m Distanzen mit einbringen können aber ich finde das man durch die mehrfache wiederholung der schüsse gut erkennen kann wie gleichmäßig das Schussbild ist und das reicht für einen kurzen Präzisionstest und einen ersten eindruck aufjedenfall!

ko
Das ist ein Scherz oder? Auf die Distanz treffe ich mit meiner M4 9/10 mal.


17 gemessene Meter sind immer mehr als 17 "ich schätze mal für mein spray-m4" - Meter...

Das VSR ist wirklich schon böse präzise, da gibts nichts....

Selbst mit meiner RS, die auf Entfernung echt super genau ist, sind solche Schüsse auf Dosen auf DIE Entfernung nicht mal so eben drin.

Aber ja,.... Du hast sicher ein über-M4 xD Mach doch maln Vid davon.


Ja die VSR ist präzise aber 17m is keine Distanz für einen Präzitest einer Sniper und nein ich habe keine Über-M4.


17-21m hat sogar meine 0,8J MP5K mit nem 10cm Lauf getroffen.

Hätte mir mal etwas mehr Distanz gewünscht, auf der Entfernung kann ich die Kugeln fast werfen


Die Ziele werden auf 17-21M "nicht nur mal getroffen", sondern mehrfach hintereinander.

Man möge das Bedenken. Und diese Konstanz ist mit einer MP5k schwer machbar.


Die Reichweite ist Müll so wen du es nicht wahr haben weilst dan ist dan dein Pech ! -_-


Eine wirklich qualitative Aussage ;-) das lässt schon tief blicken

in der Beschreibung steht 0,25g BB und auf dem Chron steht 0,20g BB
Anzeige