Chillsoft
Spielen jetzt! :`/!
von [CK] Cqkie - vor 6 Jahren - 236 Views

man sollte sich als deutscher nicht umbedingt so ausm fenster lehnen
das was ich auf den meisten feldern in deutschland gesehn habe und vorallem was man so an deutschen videos sieht ist 100mal schlechter als das was die jungs da gezeigt haben

um von nem deutschen unterdrückungs- und deckungsfeuer zu bekommen muss man den schon anbrüllen...

um von nem deutschen schneller vorgehen und hartes pushen zu verlangen muss man ihn anbrüllen

da läuft alles so wie geschmiert und mal erlich, ihr seid doch einfach nur neidisch auf die ammis
geile gelände, vollauto wenn man es braucht, nicht so eine harte abstempelung für airsoftspieler


nunja auf >0,5 vollauto bin ich nicht unbedingt neidisch...


bei einigen Leuten die man auf dem Spielfeld trifft bin ich schon ganz froh das die nur Semi feuern können...

mmn reicht das auch vollkommen aus

Hmm... Täusche ich mich, oder gibt es bei den Amerikanern so gut wie keine Taktiken im Airsoft?


Kann man wohl nicht in den kurzen Szenen fest machen oder.


Bei diesem Video alleine nicht! Aber es gibt ja noch unzählige andere Videos... Und daraus lässt sich dann doch eine Art Meinung herausarbeiten.
Die einzigen Male, in denen ich Amreikaner taktisch vorgehen gesehen habe im Airsoft, war beim Reenactment/ Milsim.

gut gemacht ja..aber die amis und ihr gerotze -.-
Anzeige