ASCU Gen.3 & ASHU
Hier mal die beiden Teile verbaut ASCU Gen.3 & ASHU und in Funktion. Was gut funktionieren zu scheint ist die Empty Mag Funktion. Schicke Sache! Habe mein Empty Mag System momentan auch fertig. Bilder Dazu findet ihr in meinen Alben. Funktioniert übrigens in Verbindung mit einem Aktive Braking Mosfet oder mit dem Chimera BTC
von Iceman A02-2 - vor 7 Jahren - 703 Views

wo bestellt man das schöne ding mit oder ohne hopup unit?!?
Entschuldige die Frage, aber wie schauts bei der HopUp-Kammer bezüglich der Qualität aus?
Erwäge nämlich auch die Anschaffung von Mosfet+HU-Chamber aber bin mir noch nicht zu 100% sicher ob die Teile ihr Geld Wert sind...


Ich hab mir die ASCU Gen 3 V2 Switch Unit geholt, aber noch nicht eingebaut, da mein HighSpeed Motor aus China noch nicht da ist.
Ich hab bewusste nicht die HU dazu gekauft, weil die Sensoren dort ziemlich schnell kapput gehen sollen. z.B. der Sensor am Bolt Lock fällt manchmal fast von alleine ab und schwups kapput.

Das einzig Positive an der HU soll sein, dass man die ziemlich gut einstellen kann. Die hat nämlich So einen "Reiter" den man auf der "klick-Reihe" hin und her schieben kann.

Wenn du weitere Infos zur SwichUnit haben möchtest schreib mir ne PN, ich sag dir dann was dazu wenn ich sie eingebaut habe.

ganz nett, aber ist das der sound oder hört sich die gearbox so komisch an ?


Hört sich doch super an der sound ... geht in richtung Systema. Find ich klasse! Liegt aber auch daran, dass die mechanische switch unit gegen eine elektronische getauscht wurden und der motor nun eine viel besser dosierte Menge Strom ziehen kann. Der trigger response ist viel direkter.


das ansprechverhalten mein ich auch nich, ich meine den leicht gequälten sound den die gears machen
es klingt einfach nicht so leicht zb. 0:39

im gegensatz zu dem zb. http://www.youtube.com/watch?v=IEuatU_YXuM

sollte ja keine negative kritik sein, fragte mich nur obs der sound der cam ist
kann man dein restlichen setup irgendwo nachlesen ?


also recht hat er schon, kann ja durchaus am mic der cam liegen aber so hört sich die gb schon arg komisch an.


hört sich nach einseitigen shimming an ;)



oder standartshimming :S

Anzeige