Well R4 MP7 V2 Akku umbau auf LiPo
Hallo hier mal ein Umbau, für jeden den der original Akku nervt. Leicht nachzumachen aber bedenkt das die Garantie weg ist. Viel Spaß beim anschauen.
von Bulldozer - vor 8 Jahren - 601 Views

Frage: warum hast Du dich gegen Dean-Stecker entschieden? Kommt mir ansonsten so vor, als wenn du sowas öfter machst und von daher wohl in der Materie drin sein solltest.

Aber an sich eine gut vachvollziehbare Erklärung. ;-)


Ich arbeite in der Elektrotechnik, darum habe ich Kenntnisse. Stecker Tamiya war am LiPo dran, deshalb meine Entscheidung auch die Buchse Tamiya anzubauen.
Gut zu hören das man es Versteht, wie man Sie Umbaut, danke. ;-)

Gute Anleitung aber kleiner Tipp , der Stecker nennt sich Tamiya und nicht wie das Gewürz Thymian :D


Sorry stimmt. Ist mir nicht aufgefallen. Ist ja erst mein zweites Video. Ich gelobe Besserung. Schönen Gruß Bulldozer

danke fürs hochladen !=)
Anzeige