Mahlwinkel - Dark Emergency ( Slideshow )
Schreib bitte in den Titel dass es sich um eine Slieshow handelt und nicht um ein Video.


Erledigt, danke für den Hinweis.

Wieder online.
Letzte version gelöscht.
Vielen Dank an SnipS von Airsoft Helden für die Info.
Außer das hohe ISO Rauschen und das nervige Wasserzeichen mit dem Titel "Dieses Video ist privat" zentral im Bild finde ich das Video sehr gut gelungen.

Eventuell solltest du bei zukünftigen Videos das Wasserzeichen unten Links platzieren wo es weniger stört, aber das nur als Anregung für zukünftige Videos.


Es wurde sich über ein Bild beschwert, was ich auch nachvollziehen kann, da ich es mir beim erstellen des Videos nicht aufgefallen ist. Deswegen musste ich es vorerst auf Privat setzen, damit ich es bearbeiten kann.

Aber vielen Dank für deine Kritik, ich werde deinen Vorschlag ggf. für zukünftige Videos umsetzen...........

Anzeige