OP Rattenfänger Alpha
Der Tiger war auf der OP Rattenfänger Alpha. Hier ein paar Ausschnitte, die ich während des Spiels gemacht habe.
LG
Tiger and out!

von TigerLiger - vor 10 Jahren - 373 Views

war nen Geiler Tag
Schade das ihr schon so früh wieder los musstet. Wir würden uns freuen euch das nächste mal wieder ( gerne länger ) bei uns Begrüßen zu dürfen.


Gib uns nen Termin ;)

Dann kommen wir auch mal mit nen paar mehr Leuten...
Hat echt Spaß gemacht :) Kaum Probleme...und wenn nur Kleinigkeiten...alles in allem Top

Hat Spaß gemacht ;)
Unsere Videos + Bilder kommen auch bald..
Jetzt nichts gegen den Video Poster/Macher usw.

Aber warum Verwenden alle den altgrichischen Buchstaben, bzw die Bezeichnung eines Winkels?

Im Nato-Alphabet wird "Alpha" nicht mit "ph" geschreiben sondern "Alfa"

Fals ich in irgend einer Weiße hier ein Flaschen Gedanken habe, dann Bitte ich doch, mich auf zu klären...


Das schon richtig was du schreibst. Ich kann auch nur das so wieder geben, so wie die OP hieß. Sie wurde also mit ,,ph "geschrieben und wäre ja jetzt kake, wenn ich sie auf einmal mit ,,f" schreibe


Alpha ist der erste Buchstabe des griechischen Alphabets und hat einen numerischen Wert von 1.
(Wikipedia)

und in diesem Fall bedeutet es das 1. Spiel auf diesem Gelände bzw. das 1. Spiel des Veranstallters, somit für mich korrekt


@Tiger: War ja auch kein Vorwurf gegen dich, dem Veranstallter oder sonst i-jemanden....
Aber da ich erst neulich das NATO-Alphabet auswendig gelernt habe (Hobbys muss man haben :P) ist mir das verstärkt aufgefallen.

@Dirt Diver M.C.: hmmm....Klingt Logisch....Aber warum nennen sich dann manche Personen "Alpha"...wollen die damit Ausdrücken, das sie die Nummer Eins sind?...

Komische Welt der Fremden Sprachen :D

LG
Chris V.


Jetzt nichts gegen den Kommentator usw., aber warum verwenden alle keine korrekte Rechtschreibung? Im Duden wird “altgrichisch“ nicht mit “i“ geschrieben sondern “altgriechisch“.

Jetzt mal ganz im Ernst. Ich komme auf mindestens sechs Rechtschreibfehler in deinem Kommentar und du beschwerst dich über einen bekackten Buchstaben eines Fremdwortes? Krieg erstmal deine eigene Sprache auf die Reihe bevor du hierklugscheißt.


Ich kann nicht für andere sprechen, ich kann nur sagen das wir es so gemeint haben! Weil es wie gesagt unsere 1. Veranstaltung war.

Anzeige