BIG GAME DARK EMERGENCY 2013 Part 1
Wie der Titel schon verrät: Material von der OP Dark Emergency in Mahlwinkel vom 04.05.2013. Dank an die Veranstalter, war ein klasse Event.
von Pennypicker - vor 9 Jahren - 756 Views

War wieder geil gemacht von Airsoft Helden ! und besten dank an KEKS für die schönen fotos und filme ! Und alle beteiligte Fairen spieler !


Ich gönne Keks ja wirklich jeden Dank, so isses ja nich. Aber der wär vielleicht bei seinem Video besser aufgehoben. ;)


und NICHT zu vergessen ...Pennypicker ! sorry man !

Haha wie geil ich bin auch zu sehen
Seeehr geiles Ding.
Top Bild . fantastischer Schnitt. Fetter sound.

So geht das.


m/
Nice, ich bin sogar mit Soul auf dem Cover. THX!
Ja war nen schönes Spiel gewesen :) und ein klasse video freu mich auf den nächsten Teil
Nice, gefällt mir!
Nur die Musik is n bissal zu laut mMn
Du warst dort?
Wurde ich deshalb gefragt ob ich Pennypicker bin?^^

Um diese Frage zu beantworten: Nein. Und ich war der Typ mit der Riesigen Kamera die die meisten mit Terminator verwechselt haben (oder wie der Film heißt)^^


Die Jungs, die nach mir gesucht haben, haben mich am Sonntag dann gefunden. ;)


Wann kommen deine mitschnitte


In frühestens einem Monat

Anzeige