Airsoft Team 13 ( Assi Company ) Trailer Frühling
Ein kleines Video von uns! Mit verschiedenen Momenten von einem Weekend ! Hoffe es gefällt euch und danke an alle die am 13.04 & 14.04 in veckring waren!

Mir gefällts Nicht Die bearbeitungs abmessung ist Falsch und das Dont be a Fotze ist auch Unnötig.

Aber mir gefallen die skull masken irgendwie ^^


Dafür das wir keine Profi Video bearbeiter sind find ichs in Ordnung und das never be a fotze is nötig weils unser slogen is ;-).

Aber danke das dir wenigstens unsere masken gefallen XD


Mir gefällt auch der schnelle spiel style aber naja Wir gesagt. Das mit den abmessungen ist nicht schwer dass kann jeder ohne erfahrungen.


Ja also madder jetzt mal ehrlich das mit den Abmessungen hättest du ja mal machen können echt ey. Kann doch jeder ohne Erfahrung. Dafür gibt's heute abend für dich keine puffreiswaffeln. So strafe muss sein

XD XD XD XD XD XD XD XD

Anzeige