DYOG Plattenträger I. - komplett
Mein DYOG Plattenträger I. ist nun komplett. Seitenteile mit MOLLE-Schlaufen sowie ein Paar Schulterteile. > Kanal: http://www.youtube.com/DarkyAtYoube > Abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=DarkyAtYoube > Darkys Galerie-Page: http://www.darkys-galerie.de.vu > Facebook: http://www.facebook.com/DarkysGalerie
von Darky - vor 5 Jahren - 163 Views

Dein Plattenträger gefällt mir gut. Tolles Stück Selbstbau.

Die Vertonung ist diesesmal irgendwie sehr .. sehr. Also es schallt, und und ist recht leise. Ansonsten gefällts mir gut.

MfG Waldi


Danke.

Der Ton fällt so aus, weil ich dieses Mal in einem komplett leerem Raum drehte. Und dieser schallt extrem und da ich momentan nur mit Mikro der Kamera aufnehme, ist das dieses Mal leider so.


Okay, also keine dauerhafte Qualitätseinbusse.. ;)

Ungltiger Token