Wearing full Airsoft gear in the Metro (Stockholm) w/ subtitles
Vermummungsgesetz ^^ und was ist mit den Muslimischen Mitbürgern die so vermummt rumrennen !
ok nicht in Tacktick Gear aber vermummt halt ^^
Die dürfen das und wir nicht oder watt ^^ und das im eigenem Land :-p *supergeil*

Najaja hätte er irgendwo einen airsoft patch gehabt oder airsoft t-shirt und hätte das in deutschland gemacht währe er heute schon in den Nachrichten :-p





Ist das dein ernst ?
ein Kopftuch ist keine Vermummung, ansonsten wäre es auch eine Kapuze wenn es regnet, die vermummt genau die gleichen Anteile

bei dem Vermummungsgestzt geht es hauptsächlich um die Augen (Nase und Mund) da das die besten Identifikationsmerkmale eines Menschens sind.
Wenn ich mich gerade recht entsinne sind über 70% des Kopfes verboten (bin mir aber nicht sicher)
Und verboten auch nur wie es hier schon angeführt wurde auf Demos usw. nicht im Alltag. (da es dort eh eig. "fast" niemand tut)


Ömmm ja das ist mein Ernst ^^ bei uns in der Nachbarschaft rennen die Frauen so vermummt rum das man nicht mal die Augen erkennen kann !! Das sind tatsachen die jeden Tag vor meiner Haustühr rumrennen ;-) bzw in unserem ganzen Ort !!

Glaube das nennt sich Burka was die tragen !?!

Du musst mich nicht aufklähren was man darf oder nicht ^^ oder wie viel man verdecken darf vom Gesicht oder nicht ;-) Die Ausländischen Mitbürger machen es einfach ^^ schluss aus ende ;-)

Genau wie Kopftuch tragen in der Schule ^^ uns hauen die Lehrer bald den Kopf ab wen wir mit Baseballkappe im Unterricht hocken und die Muslimischen Mitbürger haben ihr Kopftuch auf oder die Burka an !!

Weist du wie bescheuert das ausschaut wen da so ein Geist in der Schule hockt den noch NIEEE jemand gesehen hat ) Also ohne schleiher ^^

Glaube das wird nur geduldet weil wir sonst Nazis sind^^

Tolles Deutschland :-p






Ick weis gar nicht, was ihr alle habt. Mein Gott nen Helm nen paar Tarnfarben und vlt. ne Tac-Weste. Ist doch völlig harmlos.

Fahrt mal an einem von 365 Tagen mit der S-Bahn quer durch Berlin, was ihr da alles für arme Gestalten sehen könnt ...

Dagegen ist das hier völlig harmlos. Freundlicher als so manche "Kutte" sind sie auch.

Ausserdem, das ist SWEDEN ...

da kann man als 12 jähriger am Kiosk Zeitschriften kaufen, die sexuelle Praktiken abbilden, bei denen ICH erhebliche medizinische Bedenken habe / hätte ...


LOL
"Al Quaida"! xD
Die kommen sich ja richtig "Special Operations" vor. Das Ziel ist wahrscheinlich von anderen angekuckt zu werden und Aufmerksamt zu erlangen.
Wobei ich sagen muss der Helm von dem Kerl in ACU (ist es ACU ? :D) ist ziemlich geil ! ^^

Darf man so vermummt und ausgerüstet überhaupt in Deutschland öffentlich herumlaufen ? (Ohne ASG's)


Das ist UCP. Ausgerüstet darfst du schon rumlaufen. Keiner wird die verbieten einen Helm zu tragen oder eine Weste. Allerdings greift in Deutschland das vermumungsesetzt. Sprich keine Sturmhaube tragen.


Sry wenn nun wieder Gesetzestextstreitereien entstehen sollen, aber gilt das Vermummungsverbot nicht nur für Demonstrationen??


Keine Ahnung. Hab's nur mal so in den Raum geworfen ;)


Hab in verschiedenen Foren nachgesehen. Gilt für Demonstrationen und Stadien

Aber man braucht sich nicht wundern wenn trotzdem jemand die Polizei informiert ;)

MfG Reaper


Du hast in "foren" nach offiziellen Informationen gesucht ???? XD XD XD


nja kann man doch machen ;)
es gibt immer paar die sich auskennen, solange ich nich in einem einzigen Forum nachgucken

hier der offizielle Gesetzestext:

http://dejure.org/gesetze/VersG/17a.html

MfG Reaper


"Eine kurzzeitige Vermummung, um der Verfolgung durch den gewaltbereiten politischen Gegner zu entgehen, wurde in zwei Fällen von Amtsgerichten in Berlin und Düsseldorf allerdings als legitim angesehen.[1]"


Da ich kein CDU-Wähler bin, muss ich wohl die deutsche Polizei als gewaltbereiten polit. Gegner betrachten ...

Dabei hab ich noch nie auch nur einen Stein geworfen .. XD

Mit der Ausrüstung hätt ich mich nicht in die Öffentlichkeit getraut, ich mein es ist ja durch aus lustig mit nem ghillie oder der Gear an Fashing in die Schule zu gehen aber einfach so unter der Woche und ohne Anlass sorgt eher für die bestätigung des Schlechten Rufs unseres armen Sports.
Sinnvoll ist sowas nur wenn man z.b. Werbung macht oder ne Promoaktion macht aber einfach nur so durch die Stadt laufen, davon halte ich nichts. Außerdem kommt sicher irg dummes kiddies aus D auf die Idee das mit ner ASG in der hand nachzumachen und dann ham wa den salat.


Unser Sport ist nicht Arm :D


korrigiere: *unseres misverstandenen Sports*

Immer wenn ich eine Metro sehe...
Wenn die nicht vermummt wären, wäre es nichtmal so schlimm...
Selbst wenn man sich wagen würde hätte man nach ca.10min ein Sondereinsatzkommando auf dem Hals,oder "nur" die Polizei
aber was weiß ich schon ^^^^^^


In Deutschland sowieso ^^


Kommt drauf an was für ein Tag es ist, Halloween sind wir auch in voller Gear als Zombiesoldaten auf dem Zombiewalk in Essen rumgelaufen. War absolut kein Problem im Gegenteil wir sind kaum ein paar meter gelaufen da wurde man schon mit den ersten Fotoanfragen bombardiert.^^ Allerdings muss man dazu sagen das wir keine Waffen und Magazine dabei hatten um das evtl. Ärgerniss auf ein mindestmaß zu reduzieren.


Auch wenn wir in Deutschland sehr empfindlich sind mit solchen Dingen, würde maximal Polizei/Ordnungsamt kommen und ebenso höchstens nachfragen was los ist.
Selbst wenn es an einem normalem Tag wäre.
Und SOLLTE dann auch noch Halloween oder irgendein Event sein, ist es sogar selten das überhaupt wer kommt und nachfragt.
Jedoch ist das alles natürlich vorrausgesetzt das man keine offensichtlichen Waffen trägt und ja man sollte sie auch dann in einem Koffer besser nicht dabei haben, da man dann doch kontrolliert werden könnte.

Jedoch wenn man Spaß daran hat kann man durchaus mit dem Klamotten rumlaufen. Jedem das seine, denn Gesetzlich ist da nichts geregelt das man etwas nicht anziehen dürfte. Einzig Abzeichen darf man nicht tragen wenn man sie nicht wirklich 'verdient' hat.

..mit dem Schrott würde ich mich nichtmal in die Öffentlichkeit wagen!


Ich auch nicht^^
aber jedem das seine...


jetzt können wir die tage runter zählen, bis das einer von den engagierten jungen spielern auch in deutschland macht. weil es ja so cool und witzig ist.


genau das hab ich mir noch 3min gucken auch gedacht ^^ Ist sowas von dumm....

Anzeige