Black Ops Wiesbaden Trailer
Ich sage nur unsere jungs haben viel Spaß und nur das !!!!! Zählt also wer Spaß an airsoft hat und fair spielt !! Ist bei uns gerne willkommen
haha schön mit dem iMovie maker :) aber die ergebnisse sind immer wieder gut
Sein Team nach einem Spiel zu bennenen ist schonmal voll cool.

Und das ihr so tut als ob die Airsofts einen Rückstoß hätten auch.

Bin hart geflasht.


Das mit dem game zeigt du zockst eher pc als sich zu bilden .

Aber dasmit dem rückstoß stimme ich dir zu das ist echt etwas lächerlich da es vill 3-4 airsoft gibt die son rùckstoß erzeugen und darunter ist definitiv keine g36


Keine Sorge, ich weiß schon was Black Ops noch bedeutet. Aber bei denen da geh ich doch stark davon aus das sie gern COD Gangster wären.


Ihr nehmt das doch zu ernst.
Nur da liegen ohne Ton sieht einfach doof aus! Dann lieber nen Rückstoß
Simuliert das bisschen Dynamik reinkommt.
:-)
Lg
 
       


Ândere machen bessere Videos, ganz ohne Rückstoß.


 
Definitiv!
Aber wenn man nur ne begrenzte Möglichkeit hat
Ein Video zu machen ist das eben so.
Wurde alles mit nem Handy gemacht!
Wir wollten u
ns einfach nur vorstellen... Mehr nicht!


Weißt du es soll cool aussehn, was voll kommen ok ist und bissel rückstoß hat JEDE waffe mit bb das ist halt so, aber wen alle sogutwie keinen bis gar kein rückstoß zeigen und aufeinmal einer mit ner g36 da liegt und son rücksto? wie ne m98 s(ok m98 ist übertrieben aber ihr wisst wies gemeint ist ^^ ) simuliert kommt das etwas merkwürdig ;p


Nu werdet mal nicht so kleinlich.
Teilweise wird hier so geschrieben als ob das G36 keinen Rückstoß hätte. Sicherlich nicht den eines G3, aber ich habe schon oft Leute gesehen die bei einem langen Feuerstoß fast Flugabwehr geschossen haben, weil sie den Rückstoß eines G36 unterschätzt haben.
Mit der Dynamik gehe ich da voll mit. Super Alternative um das Video aufzuwerten. Auch die jeweiligen Beschreibungen passen zu den einzelnen Szenen.
Schön! :)

ja sehr gut bin mal gespannt wenn wir das Gelände fertig haben was wir dann machen und wer alles zeit hat für das neue Video.
Und schon geht der Daumen hoch!
Wäre es beim ersten mal nur so gewesen!
TOP
Geil....! Na das sieht doch gleich ganz anderst aus!
Anzeige