MGA.tv: Patch-Tologie Folge 1
Teil eins unserer Reihe "Patches erklärt" ...
von User 2295 - vor 11 Jahren - 314 Views

Ich kann mich nur anschliesen, es macht kein Sinn Patches zu erklären die man auf anhieb erkennt. Teampatch erklären meinet wegen. Aber das mit dem Hitsports war ja der ober Fail.
Erklärt doch lieber was, was nicht jeder weiß ....


s.o.

Dies war ja auch er "einfache Anfang", es soll ja wesentlich mehr Patches geben, die auch wesentlich komplexer werden.

Der Sinn des Videos: Wie mache ich mich zum Obst?


Ganz ehrlich Alex ... das tut mir leid für dich!

Wenn es wenigstens um Patches gehen würde die von echten Einheiten getragen werden und nicht auf Anhieb Sinn machen, ala SEAL Mike Luis Nate, aber so ist es doch eher mau. :/


Dies war ja auch er "einfache Anfang", es soll ja wesentlich mehr Patches geben, die auch wesentlich komplexer werden.

Naja gut erklärt und brauchbar...... Wenn man ein blinder Airsoftspieler ist!!!!
Bekommt HitSports nicht genug Werbung, oder was?


Und vor allem die Frage: Wo um alles in der Welt war jetzt der Sinn?
Völlig Sinnfrei!^^
seit ich vor 2 jahren mit airsoft angenfangen habe, habe ich mich all diese sachen gefragt. endlich sind meine fragen beantwortet.
Anzeige