Training '13 - Simple Transition Drills
Grundeinheit jeden Trainings stellen Drills dar, um den Umgang mit der Waffe und insbesondere auch die Effektivität dabei zu schulen. Eine Möglichkeit wäre dabei z.B. solch simple Transition Drills, bei welchen eine Salve mit der starken und nach Wechsel eine ebensolche mit der schwachen Seite abgegeben wird. Dies soll dann im Endeffekt möglichst flüssig, schnell und natürlich auch zielsicher ablaufen. ;) Kamera: Contour HD 1080P http://www.sas-v.de http://www.facebook.com/pages/SAS-Vogtland/351589588220319
von Capere - vor 8 Jahren - 217 Views

Ab 1:46 ist sooo geil, ich hau mich weg!!! ^^ Vorallem wie oft das passiert ist, bestimmt 4-5 mal in der Trainingseinheit. Aber mach dir keinen Kopf Cap, warst ja nicht der einzigste an dem Tag. :D


Tjaja, dass die Pmags aber auch einfach nicht so straff sitzen wie die Metall-Pendants. Von der Waffe her war es ja aber eh nicht so mein Tag. ;)


Was sollen denn Peet und ich da sagen?! War ja ein kompletter Ausfall. Wenigstens hatten wir genug zum Lachen. ^^


Oh ja, das war natürlich der Hauptgewinn bei euch.^^ Aber insgesamt lief es ja trotzdem klasse. ;)

kann ich mir denken das es bei euch so ist ;) bzw so abläuft.. ja ok hätte ich selber drauf komen müssen.. aber für die grundlagen ist sowas schon gut
du hast nich unrecht.. zb das umschultern von rechts nach links oder umgekehrt sollte man drauf haben.. Allerdings sind auch haltungen des körpers bzw verschiedene positionen dessen im spiel wichtig... ich weiss ja jetzt nicht wie lange du die jungs auf 10 m entfernte scheiben hast schiessen lassen... aber das sollte in 10 min drinn sein wie man ne waffe vernünftig ansetzt und bedient..der erste vorne war zb immer recht lahm hielt die waffe oder den markierer (je nachdem)immer nur cool hoch aber richtig mobil war er nicht....


Keine Sorge, wir halten uns keineswegs ewig damit auf, denn bei jedem Training stehen eine Menge Dinge an. ;)

Oh und der besagte Vordere ist noch nicht lange dabei (Anwärter), aber auch bei ihm hat man eine Entwicklung gesehen, was gar im Video leicht zu erkennen ist. ^^

Anzeige