Airsoft Fungame (HAN + Sniper Action)
Wo ist diese Gelände? Gefällt mir.


Camp Heidekrug in Brandenburg. Is bei Straußberg nähe Berlin

Wegen der Lampe schau mal nach der Firma Fenix! Die haben super Lampen,gibts z.b bei ASMC!
wie heisst die nochmal genau??
Grandios dass du meinen eleganten Leiter/-Wand/-"steckenbleiber" mit drauf hast ;-)


Dachte ich auch :D
Das war ein geiles Ende:-)

ich denk tac lights sind verboten mit strobo?? 5.20!


mal so gesehen..wor kriegt man sowas tolles??


Ebay ab 5 € aus HK


Ich hab mir damals die Condor Lampe geholt bei Kotte und die hat auch strobo und Kabelschalter


die gibt es leider nich mehr =( als ich sie mir zulegen wollte wurde sie ausm sortiment genommen


Dann Google einfach. Gibt genug deutsche Shops die solche Lampen anbieten. Die Condor ist super! Frisst nur Batterien wie verrückt :-)

hehe was ein original!^^ gehören die schlechten zähne auch zur gear?^^




Leider nicht genug ... wenn Ihr mal Kinder wollt, achtet ja darauf, dass sie während der Schwangerschaft nicht zum Passivrauchen gezwungen sind.

Eure spätere Krankenkasse interessiert das nen Scheiss.? Kurz:

"Ähh ja ... wir raten ja jeder Schwangeren mit dem Rauchen aufzuhören"

...


Sollte keine Beleidigung sein! Hab mich weggelacht endlich mal jemand der mit Spaß dabei ist :) und andere zum lachen bringt! Gruß Rico



Is schon ok.


Leider isset ne Behinderung die JEDER sofort sehen kann ;-(


Die Krankenkasse kommt in dem Fall nicht für Prothesen oder Kronen auf? Oo Eigentlich ein Unding. Kannst du ja nix zu, dass deine Mutter Passivrauch ausgesetzt war.


Nope. Selber darf man blechen ... in 42 Fällen ... quasi nen Schnäppchen.

Liegt aber daran, dass meine Mon selber raucht / geraucht hat.

Joaa mit 16+ faulen dir die Zähne von INNEN NACH AUSSEN wech ...

da haste morgens spass im spiegel

und natürlich beim bewerbungsgespräch


Da würde ich defintiv probieren den Weg über den Anwalt zu gehen. So wie du es beschreibst, war es ja nicht dein verschulden mit den Zähnen. Dementsprechend dürfen deswegen auch nicht >deine< Ansprüche auf Zahnersatz abgewiesen werden. Find ich ja mehr als dreist von der Kasse..


Naja ... man kann ja da auch ne Zusatzversicherung abschließen. Ob die dann mal hilft ist natürlich die andere Frage ...

aber gut das ghört hier alles nicht hin ^^

verwendet der, mit dem MG (FA) schwarze BB´s oder kommt da die ganze Zeit nichts raus?


er nutzt die schallwellen :P


nein ich habe weiße BB´s und da kommen welche raus


aber in der von Keks gefilmten Sequenz definitiv nicht, da selbst Schüsse von anderen Seiten klar zu sehen sind, deine müssten dann ja erst recht und relativ klar zu sehen sein, vorallem bei einer 0,5 und der recht geringen /ms.


Ich habe die BB's 100% fliegen sehen


Im Video, oder vor Ort? Sorry, aber in den Szenen kommt da definitiv nichts raus ;)


Vor Ort ich sehe die BB's im Video auch nich


Vor Ort ich sehe die BB's im Video auch nich

Anzeige