[HD] Top 10 Airsoft Fails/Noobs Commentary!
is das ne Nike werbung ?
Ich finde das nicht unbedingt Lustig oder so -_-


extrem langweilig... der Hochlader schuldet mit fast 3 minuten.
Was hat man anderes gesehen, als unspektakuläre Ausschnitte aus Softairspielen? Wow, einer wird während er in die andere Richtung guckt von nem Typen hinter ihm getroffen - was für ein üüüübääälzter Fail Ey! ... Dazu noch n nerviger Kommentator... erinnert sehr an Ups die Pannenshow oder sowas... zudem - der vorletzte wars glaub ich... wieso rennt der typ auf den anderen zu und wieso hat der während dem Spiel die Schutzbrille hochgeklappt? Ist das vielleicht doch nur gestellt?


Ich finde dieses Video sehr Unnötig die könnten die Zeit auch verwenden um ein Richtiges Video zu machen -_-

Du hast recht!

Anzeige