Airsoft-Review Colt M1911 WE / KWC 1/3
Teil 1 unseres Überblicks zur Colt M1911 ...
von User 2295 - vor 11 Jahren - 213 Views

Das Review ist wirklich gut, man könnte meiner Meinung nach vlt noch die Modelle mit Hersteller nennen.
Zudem muss ich leider sagen ging es recht an die Nerven, knapp alle ca 2 min die nächste Fortsetzung zu machen. Es kommt (leider) recht Klickgeil vor, so wie ihr es derzeit habt.
Ansonsten aber ein recht schönes Review


Hallo, danke fur deine Einschätzung. Zur Aufteilung: das liegt daran, das 3min HD mal schnell 400mB gross sind. das macht sich dann bemerkbar beim Upload. Und mein Firefox kackt trotz 16.000 dsl mal ab ... ;-)


edith:

Ich habe so das gefühl, das wir dadurch sogar WENIGER Klicks bekommen -.... :-(


Ihr könnt doch noch ein video machen, wo ihr auf jede einzelne angeht und sie erklärt, Marke, Vorteile/Nachteile usw. Wäre nicht schlecht

Anzeige