GERMAN AIRSOFT GAME 2013
ich höre immer nur raschel raschel...^^
2:48 AS-Spieler mit Dreadlocks sieht man auch selten :]
Wetter?! Scheissegal!
Hauptsache Combatshirt! ;D


tja Style ist alles!!! XD


Was trägt man denn bitte sonst unter dem Plattenträger?
Und da das Gelände eher für OHK ausgelegt ist, stellt ein PT doch die beste Wahl da. In großen Wäldern hätten das Team sicher eine andere Art von Ausrüstung gewählt. ;-)


Ich trage generell Kleidung die dem Wetter angepasst ist :D D.h. in diesem Fall zumindest mal eine Softshell. Da liegt immerhin Schnee :)

Ach... da kommen die Beulen in der Seite plötzlich her.... hab mich schon gewundert.

Sicher dass da nicht Quickie gesagt wird ??


da wird sicher Quickie gesagt? :-D


Ja da wird Quicky gesagt. Ist ein Member von TeamPhoenix.


Habe mich nur gewundert, weil im englischen Untertitel Wiki steht....

Hatten wir das nicht schon ?


Dieses Video? Nein, wäre mir neu. Würde aber viel zu spät gepostet und war schon lange online.

Desantnik das lieb von dir dein Auto für die Deckung zu Opfern :P
Anzeige