SRD Headset [Overview] - HD
Overview (Übersicht) zum SRD Headset Military Standard Plug Z-Tactical von HiTsports.de Features : Geräuschverstärker (einstellbar), verstellbare Konstruktion für den Kopfumfang, Gehörschutz über 85 DB, verstellbares Microphone, Plug Z für PTT Units, detaillierte Anleitung
Klickt dazu einfach auf den Banner, außerdem würde ich mich
über ein neuen Abonnenten freuen, dazu klick einfach hier ..


von Brooklyn - vor 9 Jahren - 296 Views

Darf ich Fragen wo man dieses Headset kaufen kann?


Ich nehm dir mal kurz die Arbeit ab Brooklyn. :D Auch wenns schon im Video stand, dass es bei Hitsports.de erhältlich ist. Hier Buggiman 24. ;)
http://hitsports.de/Ausruestung/Funk/SRD-Headset-Military-Standard-Plug-Z-Tactical.html


Danke, naja ich habe es mir nur kurz angeschaut. :)


Hehe, korrekt @ Jan ;)


Hey wollte mal Fragen ob das auch mit dem Comtac2 von Ztactical ohne löten funktioniert?

Ist schon ein Klasse Video auch ohne Ton :)


danke dir Bati, sollte nur ein rasches Overview werden.. nichts großes ;)

Anzeige