KDO - Short Clip - 1
Gefällt mir :)
?
Ich finds gut!
Das einzige was mich stört, dass ihr nur zu zweit seid. Mit mehr Leuten wäre es cooler.

Wer innerhalb eines 28sec. Videos einen Film in 5 Akten erwartet der hat sie nicht mehr alle. Ist doch klar, dass es nen extrem kurzes und abgehacktes Video sein muss. Erkennt man schon am Videotitel...


der Rest des Teams war leider verhindert.
War auch eher eine spontane Aktion während der Mittagspause auf einem Fungame^^


Danke sehr.


Da muss einfach mehr Inhalt rein als von Tür zu Tür laufen...klar bleibt das Video klein, wer hat den was von 5 Akten zu tun, is kein Spielfilm, hat aber auch keiner gesagt!



deine kritik ist vollkommen überzogen, wenn das video 3 mal so lang wär würd ich nix sagen


Wo zum Teufel is das was überzogen!
Einen dicken raushängen zu lassen und zu sagen das mein Kritik überzogen ist ist überzogen!
Is einfach sich hinter dem Rage Face zu verstecken und zu sagen das das Video erste Sahne is!

Das was gegeben ist ist gut, man muss es nur etwas ausschmücken sonst langweilt es.

finis!


M.M.n. ist das Video als Grundlage in Ordnung. Ich gebe Terra aber in dem Punkt recht, dass beim nächsten mal mehr Inhat rein muss. Das muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass man einen 400 Seiten Roman abbilden muss. Geht auch anders und ich habe auch schon paar Ideen fürs nächste Video. ;)


Ist ja auch ganz und gar nicht bös gemeint!
Aber gerade eine Teamvorstellung muss richtig fetzen, dann sehen die anderen auch, scheisse man, die habens drauf! So macht man sich einen Namen!



Jo, seh ich auch so. Hätte ich das Video hier nicht gepostet, hätte ich diese Anregungen nicht bekommen. Also hat sich bis hier hin schon gelohnt. ;)


Eigentlich ist das ASVZ auch dafür da, und nich um sich zu fetzen...aber passiert ja leider immer wieder hier....

Übrigens sehr geiles Gear!

Grüße

Terra


Danke dir. :)
Ja, aber die meisten kriegen sich ja dann doch immer wieder schnell ein. ;) :P


;) muss...


0:28 Kdo - Short Clip
Alter was erwartest du?
Was setzt du für Maßstäbe an?
Es ist nen verdammter shortclip und keine Teamvorstellung. Ich muss mich sicherlich hinter nichts verstecken und jeder der mich persönlich kennt weiß das auch.
Ich habe nichts von "erste Sahne" geschrieben, ich find das Video gut, mehr nicht.
Es gibt besseres, viel viel besseres.
Aber für das was es ist, ist es gut.


Ich lass es einfach so stehen, ich will mich nicht für alles rechtfertigen ;) solange mir der Videoersteller zustimmt ist alles gut ;)


Ich finde ihr habt beide recht. Zum einen finde ich, wie Acid, dass das Video für das was es ist gut ist. Er sagt aber auch, dass es noch "viel, viel besseres" gibt. Terra meint, dass es mit Inhalt und mehr Action mehr hermachen würde. Genauso sehe ich das auch. Für unser nächstes Video steht dann hat das selbe Konzept an, nur mit mehr leuten, weng mehr Action und einer kleinen Handung.


Nichts besonderes, aber ansehbar. Man braucht nicht bei allem eine Handlung oder hast du schonmal einen Po*no mit (guter) Handlung gesehen? Es ist ansehnliche Gear zu sehen, das reicht.


:D darauf weiß ich nichts mehr zu sagen :D

jaaaaa......... -.-'


Wie darf man diesen gut durchdachten Kommentar verstehen?


Das es wieder so ein Video ist wo man denkt, danke für die geraubte Lebenszeit! =(

Sag mir doch mal, was du mit dem Video zeigen wolltest?


Gehts noch ? Du hast dir dieses Video freiwillig angesehen. Also erzähl mir hier nichts von "geraubter" Zeit!

Wenn ich mir ein paar andere Videos hier ansehe, finde ich, braucht man über das hier nicht meckern.


Ja natürlich sieht man sich das Video an, sonst kann man ja auch keine Kritik geben oder?!

Da is nur kein Sinn im Video....Ja ihr geht durch Türen im Haus....gut ^^


Wo war hier die Kritik ? o.O
Hab bisher nur eine subjektiv, unbegründete Meinung, versteckt hinter einem "jaaaa....... -.-" gefunden.


Kein abgehacktes Ende, mehr Aktion, ein Ziel das der Zuschauer versteht. ENDE.

Man guckt das Video und denkt sich, kommt da noch was....?!


Okay. Das klingt gut. :)
Werden wir in unser nächstes Video mit einbauen. Danke.


Nich immer sofort so abgehen....das hat schon einen Grund wenn ich jaaaa.....schreibe ;)



Konnte doch nicht ahnen, dass nach einem anfangs so sinnfreien Kommentar, auf einmal so eine Fülle an konstruktiver Kritik kommt. ;)


War nicht so dolle

Anzeige