CQB ACTION!
hat der eine am Anfang eine UVEX Skibrille an??? o.O
ooh man o.O ..ey wer is das mit der lampe?? wo hat der die her?
Immer diese "Call"-Funktion...


Die "Call"-Funktion hat uns alle im blauen Team ziemlich gestört, obwohl wir es mehrmals durchgesagt haben dieses zu unterlassen.

WTF???? mach bäng mach bäng mach bäng? ??????


Wenn ich schon sowas höre könnte ich kotzen!!!!!! Wir spielen Airsoft und nicht wer bängt wen zuerst. Wer Angst vor Verletzungen hat, sollte sich einfach mal was vor die Zähne machen. Gerade auf CQB Feldern ist dieses Verhalten nur mit Schutzbrille zu spielen meines erachtens grob fahrlässig. 20-30% der Treffen gehen halt auf den Kopf, da man nur diesen sieht. Nicht nur das sich diese Spieler selbst verunstalten durch Narben im Gesicht, nein... Es führt auch ständig zu Stress auf den Spielfeldern. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen die Bang-Regeln!!!! Nur gegen diesen ständigen Missbrauch einiger Spieler wie hier schön zu sehen...

Die Kameraführung gefällt mir! gut gemacht.


nun passt es :-)

Wie mies die Lampe bei ca 9:00 ist! :P
Wo genau ist das denn ?


Camp Heidekrug

Highcap und mit Langwaffen Fa im Haus ob 0,5 oder net es ist ätzend.Nur meine bescheidene meinung!Von Blindfire will ich garnet erst anfangen.
Mich stört ja nix, aber diese HiCaps brrrrrr :-/


hab eben auch gesehen bei 0:44 klarer Regelverstoß, nachdrehen mit Mag in der Waffe


Die regeln kenne ich nicht. Ich bekomm allgemein bei HiCaps bissal das "Kotzen"


So lange sie damit auf einem Milsim rum laufen sollen sie doch


EBB, Vollauto und Highcap^^
Besonderes CQB war das leider auch nicht.


was bedeutet eigentlich das CQB


Close Quarters Battle


und das ganze jetz nochmal auf deutsch???


Auf deutsch würde man Ort- und Häuserkampf sagen


okay......jetz weiß ich auch was CQB bedeutet. Fürs nächste mal in heidekrug habe ich auch wieder andere bewaffnung.

Anzeige