Soar Milsim CQB & Shooting Training 4/6/13
www.facebook.com/SoarMilsim www.facebook.com/SpearsMilsim
von Capere - vor 11 Jahren - 384 Views

hat was...
Ich finds echt geil.Solch ein Teamplay erlebt man bei uns hie in DE doch nie!
Hier wird nur rumgealbert etc.Genau deshalb kommt sowas bei den meisten auch nicht gut an.


Es gibt hier bestimmt auch solche Teams, nur ist das hier alles mit mehr Spaß verbunden

man kann es mit den Transitions auch übertreiben!


definitiv ! :D


Was sind Transitions?


Transitions sind der Wechsel von rechts- auf linksanliegend oder Wechsel von Primär- zu Sekundärwaffe.


Im Training kann man es doch so oft wie möglich machen, wie auch der wechsel in der Deckung. Das heißt nicht das man es im Spiel auch so macht, aber viele Übungen sind dann Übertragbar.


Warum übertreiben... Wenn ich recht anlege aber links um ne ecke will Schulter ich um ... O.o

mal ne frage was für helme haben die? mich 2001 oder?


Nope, sind Ops-Core FAST Carbon Helme bzw. deren Klon. ;)


Hättest du nen Shop link? würde mir auch gerne solche holen

Ist das mit der "Waffe-Schräg-halten" nicht beim Airsoft total ungern gesehen da man damit bestenfalls um die Ecke schießen kann wenn man das HopUp bedenkt?

/KeineAhnungHab


Hehe, das haben den Jungs auch schon ein paar andere auf YouTube geschrieben.^^

Begründung war wohl, dass es für kurze Distanzen noch recht ok ist und sie den sogenannten "Urban Prone" trainieren, weil man ihn gut mit Autos kombinieren kann.
Eine normale Schusshaltung würde ja hier Probleme machen, wenn man den Raum unterhalb des Autos nutzen will.


Sind doch eh Amis

Anzeige