FULL METAL AIRSOFT!
Wow, was für eine Ehre wenn man hier seine Videos noch selber posten darf *Ironie*

Im Video seht ihr, wie man meiner Meinung nach eine Partei auf einem Speedgame zu führen hat. Das Video wurde auf dem Osterfungame aufgenommen und ist wirklich so passiert, ich habe es nur gefilmt.

Wenn Sonntags-Fungame-Spieler hier darüber diskutieren wollen, dann bitte ohne Beleidigungen und sachlich dabei bleiben.

In diesem Video wurden keine Airsoftspieler verletzt.
von User 21679 - vor 11 Jahren - 1006 Views

So einen Spinner so einem müsste man die softair vors gesicht halten eh traurig traurig
Also Ehrlich: Beim Video schauen hatte ich nen Lachkrampf (Einfach nur zu Cool das Unikat)

Beim lesen der Kommentare wurde das dann leider anders. IN dem Moment hat KEINER Was dagegen gesagt, aber die Maulhelden bzw Fingertipphelden hier da bleibt mir echt die Spucke weg....

GEwalt auch nur an zu drohen ist bei dem Sport ein NO GO! Was er gemacht hat sah von meiner zugegeben Bequemen Warte hinterm Monitor sogar Effektiv aus.

Hat das Team das er geführt hat gewonnen? Weil gegönnt hätte ich es IHM! Der der bewegung rein bringt ist im Regelfall der Dumme....

Anstatt Dankbar zu sein, dass er versucht das Team Effektiver zu machen um die Runde zu gewinnen.

Klar muss man abstriche machen und gerade wenns Glatt ist muss man tierisch aufpassen, dass man niemandem Weh tut, aber ansonsten: Geile Aktion!
DAs einzige was wirklich traurig ist,das sich alle über den Brüller aufregen oder ihm zustimmen,sich aber niemand zu der ultraschlechten Spielweise der anderen Spieler äussert,wer 100m hinter der Frontlinie schonmal provilaktisch in deckung geht oder als angreifer das erst beste haus das am wegesrand besetzt obwohl es Meilen vom Schauplatz entfernt ist,SOLCHE LEUTE GEHÖREN ANGESCHRIEn,am besten mit Megafon und 5000 Watt Verstärker.Ich hätte gerne immer so einen im jedem Team,nicht für mich sondern für die Pfeifen die trotz notlage an der Front erstmal eine Rauchen und sich langsamer bewegen als ihre komplett gelähmten opas.


Genau voll ins schwarze die hätten vllt. nicht unbedingt weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter gehen müssen aber wenigstens weiter weiter weiter weiter. Aber was ich auch bischen heftig finde ist das so viele das mit dem Militär ( gleichsetzten ) von wegen ja ihr zieht euch auch so an. Wenn ich einen Raumanzug anziehe bin ich auch kein Astronaut. Das ist kleidung die dir helfen soll und ich finde das wirklich moralisch fragwürdig solch eine Aussage zu machen.Und für die die das so sehr stört sagt ihm "Fass mich bitte nicht an" und dann hat sich die Sache und für die denen das Weiter aufn Sack geht stecken sich ein Ast in die Ohren oder habt ihr euch bei ihm verpflichtet.

Falls Rechtschreibfehler drinn sein sollten lebt damit und schreibt mich nicht voll.

Danke

zitat von mario bahrt : Ihr seid so tight,wenn ich mit euch fertig bin, dann burnts ODER können sie bitte tighter(weiter) gehen. der schockt richtig xDDhaben die gewonnen ?
zum wegschmeißen
aber recht hat er
Ich musste übelst lachen als er einfach mal so locker und lässig über die freie Fläche marschiert ist und keinen Treffer kassiert hat^^

Epic Moment!!!

Davon bitte ein Dupstep
Sowat lieb ick ja...schreihen bis der Arzt kommt aber spielen wie der letzte Nappel...weiter so...so wird richtig gut!
WEIIIITEEEEÄÄÄRRR !!!!

...
Das ist ne Sackgasse ...

Weiteeeer !!


XDDDDDDDDD
Epic !! :D
Voll gut ^^
Da fühlte sich jemand von der Kamera inspiriert.
ich könnte den spacken nicht für voll nehmen und eher auf den schießen egal ob im selben team oder nicht


Evtl. solltest du dich selber nicht für voll nehmen ...

Der erinnert mich an den LKW Fahrer "PUUUUUSTEN!!!! UND DANN SCHÖN MIM FINGER AUFFE PFLAUME!!!!"
Ein Charismatiker. Ich mag seine Intention. Ich hab schon einige festgefahrene "Deckungskriege" miterleben müssen, und der frust nach diesen ist schlimmer, als der, mal angtrieben worden zu sein, damit das Spiel dynamisch bleibt(oder wird), so einer verhindert die. Hut ab.
Bisschen zu doll geht der ja schon ab ne .. Druck machen hin oder her aber der hat sich da echt n bisschen doof aufgeführt o0
die trödeln ja auch XD
nuja wen er mal nicht so rum prüllen würde ich meine man hat geld dafür gezahlt und für mich wäre das schon kein spass mehr nuja müssen die wiessen ob sie mit sich so um gehen lassen würde dem schon sagen kümmerdich um deinnen eigenen dreck wens ne op ist die so gestellt wurde dan geht man da auch hin und erwartet das ^^ aber für mich wäre das nichts
Ganz ehrlich? Ich find den Typ super!! Wenn´s nicht voran geht, muss halt jemand die Führung übernehmen. Und wenn er weiß was er tut und es funktioniert, wieso dann nicht mal den Leuten im Befehlston sagen was sie zu tun haben und sich auch mal einen schnappen und aus seiner Camperposition rausholen. Mache ich selbst so, wenn mal wieder nur Lappen auf dem Feld sind, die das Wort "Taktik" nur aus irgendwelchen Filmen kennen. Die brauchen sowas, sonst bekommen die gar nichts hin. Dann wird halt mal gebrüllt und an die Weste gegriffen. Und in 90% der Fälle funktioniert es dann auch.

Außerdem macht das Spiel doch viel mehr Spaß, wenn schnell gespielt wird und auch mal rumgebrüllt wird. Auf jeden Fall besser als sich in seinen Busch zu setzen und einfach nur darauf zu warten, dass jemand vorbei kommt.
Das war ja irgendwie witzig anzusehen, sieht aber eher aus wie bei FMJ nur mit Kindern.
Also wenn jemand versucht das team voran zu bringen ist das ja ok, und nun kommt das große aber!
Nicht indem man Spieler bei einem FUNgame aus der sich selbst gesuchten Stellung nimmt und ihn in die feuerlinie wirft!
man kann ja gern rumbrullen um den "Befehlston" anzugeben, also jenen welcher über den anderen steht, das passt. Damit unkoordinierte leute wissen was los ist und wo es lang geht etc.

Ich denke auch das 90% der bei einem FUNgame anwesenden leute auch zum FUNspielen hin fahren, wenn es Aufgaben und Missionen gibt sind diese zu lösen, ganz klar. wenn man jemanden hat der einen antreibt ok, aber es gibt auch leute die auf sowas anders reagieren, das ist ja schon eher eine art unterbuttern. Wenn da EIN fenster ist das bestiegen werden kann und er 20 mann da ran treibt ist das wie mit kühen beim Schlachter, alle werden perplex. Und dann ist es in meinen Augen übertreiben dabei sprüche zu klopfen wie "Das ist hier kein Kindergarten" oder "Wollen die herrn noch einschlafen". Dann noch direkt hinter dne leuten zu stehen und sie aggresiv anzubrüllen warum sie nicht weiter gehen udn das sie doch das und das tun sollen ist zu viel des Guten. Er bietet den leuten nichtmal die Möglichkeit sich selbst abzusichern und bringt alle durcheinander. Das ist wie ein Schäferhund auf der Weide der die böcke zusammen treibt.

Wenn die Leute dnan den intelligenteren Weg wählen um an das Heizhaus zu kommen, unzwar durch das alte kleine heizhaus um an den Toten Winkel zu kommen, er die leute aber raus zerrt, und das offensichtlich mehrmach ohne ihren willen und teils mit gegenwehr und sie dann dazu noch aufs halb offene gelände direkt vor die läufe der gegener im deckungsreichen heizhaus zu werfen ist für mich spieltechnisch unverantworltlich. Da er somit mehr verluste und hits auf eigener seite herbei führt als nötig wäre und die truppe dazu noch arg demotiviert!

Aber was ich mich mehr frage ist, was macht eine WaPuZa am Rücken seiner Weste?


Was viele Leute nicht wissen, da der Titel von Keks etwas falsches behauptet:

DAS HEIZHAUS WAR ZU SPIELBEGINN LEER

die ROTen hatten also KEINERLEI Feuer vor sich !!!
Wäre sie OHNE ihn aber erst 3 min später da angekommen ...

Ich muss nochmal ^^ 1:57 "Heizzzzzzzhhhhhaaaauuussss " man beachte die Körperhaltung :D Ich krieg mich nicht mehr ein ^^
*haha* Danke an alle die sich an dieser Diskussion beteiligt haben. Ich hatte gerade sehr ermunternde MInuten beim durchlesen der ganzen Kommis ^^

Wie hier rumgeheult wird, machen alle ein auf Soldat und mega Späschl und kommen nicht damit klar, wenn mal einer den Befehlston auspackt. Individualisten haben auf dem Spielfeld nichts verloren, den dann kann man auch CoD spielen.


Befehlston? Zu Befehlston gehört für mich aber mehr information als WEITERWEITERWEITERWEITERWEITER. Gut, er sagte auch "zum was auch immer haus" - aber sehr informativ waren seine restlichen Befehle nicht grade.
Und doch, individualisten haben auf dem Spielfeld was zu suchen, denn schließlich spielen wir alle freiwillig und zum Spaß. Und dann spiel zumindest ich so, wie ich lust drauf hab oder s kann.


Ja und deshalb kommt oft auf den Spielfeldern nichts zustande, weil jeder so Spielt wie gerade Lust hat. Glaube mir, wenn einer im Zug das sagen hat und der rest das macht, was er sagt, kommt dadurch enorm Spaß auf. Ob es nun so sein muss wie im Video sei mal dahingestellt, aber es wurde ja nun oft Betont, der Kontext sei zu beachten.
Ps.: Seit wann haben in einem Teamspiel Individualisten was zu suchen? Und das meine ich aufs Spiel bezogen, nicht Privat.

Einfach den guten Mann mal 10 Sekunden mit offenem Mund beim schreien anstarren und dann verwirrt fragen "Was soll ich machen?". Das haette ihn bestimmt aus dem Konzept gebracht. Oder zumindest ne Krampfader zum platzen. :)

Zum Video: sehr unterhaltsam
Zur Aktion: das mit den Westen war ein wenig ueberzogen, das rumbruellen voellig in Ordnung.
Vollkommen in Ordnung was er macht... und es wurde ja keiner verletzt und die meisten haben, wie im Video zu sehen, auch drüber gelacht.
Er treibt die Spieler wenigstens voran... und wie man auch gesehen hat haben die die nicht gezertt werden wollten sich gewehrrt und er hat sie dann auch in Ruhe gelassen.
Beim Fussball regt sich ja auch keiner auf wenn der Trainer einen anbrüllt weil man sich aufm Spielfeld nicht bewegt und nichts erreicht.
So meine Meinung
Weiter....weiter Ach leute Habt spass beim spiel und wenn ihr grinsen wollt seht es euch nochmal an!!!


MFg: weiter...weiter
weiter, weiter, weiter, und weiter, mensch ;-)

i
Mein Name ist Gunnery Sergant
Comandante Han!
Ihr werdet mich nicht mögen weil...
Leute,alle Arten von Meinungen wurden nun vorgetragen. Es war ein Fungame und der Titel sagt doch eigentlich alles. Es wird nun wieder Zeit die geschliffenen Messer einzupacken und den Blutdruck zu senken.
Wir können doch Freunde bleiben... :)
Für die Untertitel hat man sicher ein Englisch- Abi gebraucht ;)
Rauchen ist ungesund.


Wayne Maverick Wayne^^


Ok.
Zu hoher Blutdruck ist ungesund.

Um es in meinen Wort vom Wochenende in Camo Valley zu sagen: "Wer schreit, hat Unrecht! Sagt Mama!"

Aber Drill Sargent Weiter kann nach voren schicken, aber ob der auch Vorne was bewirken kann?
Feuer mit Feuer bekämpfen, Anschreien...was stehste hier so rum und schreist Weiter nach Vorne du sau...und dan selber mal in die schussline ziehen


Wieso ?

Er selber war doch oft genug im Zielgebäude ?

Meistens waren es irgendwelche Highlander die ihm hier unfairness vorwerfen ....

Wie viel Aspirin er wohl vorher zu sich nehmen musste, geschweigenden danach? ^^
boar alter ich kenne den ja von arbeit damals, und ganz ehrlich man kann es übertreiben

der hat damals schon die luky strike versaut

meine fresse es ist nen spiel, und man muss nicht handgreiflich werden

ich hätte ihn mein ganzes mag reingedrückt
wen der mich so angefast hätte

Bei sowas ist Frendly Fire erlaubt xD


Es wahr erstaun lich das in nimand eine Faust gegeben hat :D


Dem gehört aber mal eine gegeben :D so richtig das das "hirn" mal zurecht gerückt wird :D


Baker ... ey von dir hätte ick sone schwachen Gedanken nicht erwartet ...


lucky strike versaut? wieee bitte?? entweder warst du einer der deprimierten armee-hanselns die frühzeitig abreisten, oder ein blauhelm die nur auf die mütze bekamen.... finde das spiel ging größtenteils von uns aus und fab hat sich ordentlich ins zeug gelegt um das wenigsten ein bißchen ansehnlich zu machen bei dem miesen wetter. solltest du doch bei der bevölkerung gewesen sein...dann tuts mir leid und du solltest noch mal überdenken an Larps teilzunehmen.


@ Comandante Han
sorry woher möchtest du das wissen, ich bin halt nur ehrlich, und mann kann es wirklich übertreiben, sowas senkt ie moral und wenn du auf dominate spiele stehst viel spass

@ FoX02 U.S.J.T.F. SPC "Wildcards"

Ich war bei Miillitär und ich hatte eigendlich spass gehabt nur warren da sachen ie selbst ie ordga leute scheisse fadnen, ich sage nur die nachstellung einer steinigung einer frau
larp hin oder her das muss nicht sein und das hast nichts mit larp zu tun

bei 3:50 nachdem er die Türe eintritt sieht man das der eine Ziemlich genervt reagiert :D
Was'n Typ. Hat Glück gehabt, dass er da nicht an die falschen Typen gekommen ist. Könnte mir denken, dass es da einige Spieler gibt, die da ohne lange zu fackeln ihre persönliche und souveräne Freiheit zu verteidigen wissen.

Die Ambition "Schwung ins Spiel zu bringen" in allen Ehren, aber nicht so. Führen durch Vorbild ist hier die Devise und das was er da macht, ist Bullshit..


"Führen durch Vorbild ist hier die Devise"
so true!


bestes kommentar . hut ab

Schade das die ersten Kommentare gelöscht sind. Der Typ hat den ganzen Tag nur irgendwelche dämlichen Aktionen gemacht. Die tolle lustige Aktion zu verkünden das Rot und blau gemeinsam gegen gelb spielen oder sich bei uns in hq/gelb hinzustellen und blöde Kommentare abzugeben. Alleine die Fraktionsaktion hatte nix mit Spiel fairness zutun.
Erst einmal die Kippe aus dem Hals nehmen.

Der Typ macht sich selber voll zum Affen, schreit nur rum und bringt selber keine Leistung

Soetwas habe ich beim Softair noch nie gesehen


sag mal der hat nicht einmal ne Kimme auf dem m4 oder :D ?


Im Gegenteil ... er hat dafür gesorgt, das die AFFEN es mal zu etwas bringen im Spielverlauf

Wie geil den Typen hät ich gern live gesehen. Hat bestimmt viele aufgeregt aber naja wär gern dabei gewesen. Und irgendwie hat er recht mit den weiter, weiter... Denn ich verstehe unter ein Speedgame ein schnelles Spiel und da finde ich es unnötig irgendwo zu warten bis ein gegner kommt. Und desweiteren sollten sie ja das Haus einnehmen und da bringt es nichts einfach irgendwo zu warten. Dafür sind Speedgames nicht da. Also ich finde er hat das richige gemacht. Vllt. ein bisschen zu grob aber naja man hätte ihn auch einfach sagen können lass es etc. Naja cooles Video.
Und ja niemand muss mir zustimmen ist halt meine Meinung.
Also ich finde das rümbrüllen wie es hier genannt wird nicht schlimm den dann bewegen sich die leute wenigstens. Das rumzerren muss nicht sein sehe ich aber nicht als weltbewegend an. Finde blindfire schlimmer weil damit kannste einen verletzen


Recht hast du.
Daumen Hoch

Sieht nach einer harmonievollen,entspannten runde aus:D
Und Zuhause kriegt er Befehl von der Alten ;D;D
Ja Schatzi mach ich , Nein Schatzi um 8 binn ich zuhause, Nein Schatzi deine Mutter kann bei uns Einziehen ;D;D;D;D;D;D Kann Nichtmehrvorlachene !!!!


Haha gute Idee aber dem ist (leider) nicht so XD XD


Das schöne dabei ist das mann dich schon von weitem hört ;D Taktisches vorgehen is anders ;D


Bei dem Szenario war schleichen völlig sinnlos

es ist ja nicht IMMER so ^^


Han es fehlt halt der komplett Zusammenhang zur Heizhaus Runde. Und wer nicht dabei war wirds eh nicht verstehen...

ich weiß gar nicht was sich die leute so aufregen?

mal erlich, es ist nix gegen den filmer, aber in seinen videos sind doch meistens leute die einfach nur rumgammeln und lahmärsche sind

klar ist das "WEITA WEITA" nervig und das anpacken ist nich ok, aber wenn nich mal einer sagt wo's lang geht, bewegt sich gar nichts
Ich weiss garnicht was sich hier einige aufregen... Wenn schon auf dem weg zum Heizhaus dermaßen gecampt wird, bleibt einen keine andere möglichkeit. Anpacken muss zwar nicht sein aber das andere war schon ok. Wenns der Camper halt nicht anders versteht und man siehts ja immer wieder.....
Der würde mir tierisch auf den Sack gehen.

WEITER WEITER WEITER WEITER und hauptsache Kippe in der Schnauze.




Ich habs mir grade mal bis zum Ende angeschaut... ja.... bei mir hätte er sich DEFINITIV eine gefangen...
mit 16-18 jährigen kannste sowas machen. Bei mir hätte es ohne Vorwarnung an die Fresse gegeben.... und wenn er gefragt hätte wofür das war... gäbs gleich die nächste!
Es soll alles Spaß machen aber das find ich echt assozial... ich spiel seit über 10 Jahren und SOWAS hab ich noch nicht gesehen.


Ja, dass kann man so stehen lassen.
Führen ja, so nein. Noch nicht einmal mit 16-18 jährigen.


gewalt hat nichts auf dem spielfeld zu suchen. wenn du sowas nicht willst geh dem aus dem weg, hk ist groß genug. rein dein beitrag, ist man ja gewohnt, ist schlimmer als das was im video zu sehen ist.


Ich denke hier geht es auch um Respekt und um respektvollen Umgang und der wird vom Herrn "Weiter" nicht angewand. Daher braucht man sich auch über das ein oder andere Kommentar wirklich nicht wundern. Auch wenn Gewalt wirklich nicht aufs Feld gehört nur hier ist es recht grenzwertig.
Die Leute die da so "krass" gepackt wurden, hatten keine Gelegenheit "dem aus dem Weg zu gehen" da kannst dich nur mit entsprechender Gegenwehr gegen wehren.
Seh das ganze zwiegespalten. Hinten rumlungern bei nem Speedgame ist kontraproduktiv, braucht man nicht drüber diskutieren. Allerdings geht auch die Führungso definitiv nicht.


Airsofttypisch regen sich danach natürlich alle auf.

Vor Ort musste sich dagegen jeder ein breites Grinsen verkneifen weil die Sache sehr unterhaltsam war und keinesfalls fehl am Platz.

Jede vorsätzliche Gewaltandrohung die ich hier lese ist bei weitem schlimmer als das bisschen anpacken (Wozu es an der Weste ja praktische Griffe gibt) was im Video zu sehen ist.

Aber Hauptsache hier im ASVZ hat jeder das große Reden und muss beweisen wie Heldenhaft er in der Situation angeblich reagiert hätte....


Ja Keks das ist ja das schlimme aufen Feld bekommen se das Maul nich auf und hier im Internet sind se dann ganze dicke dabei^^


Gut dass wir uns auch persönlich kennen :-P


ich bin selbst 17 und mit mir hätte er das sicher auch nicht machen können. Das beste ist dann bei solchen Leute immer seine "Psychologenstimme" auszupacken und die damit noch mehr zum Ausrasten bringen :D


Wenn man sich vernünftig bewegt und nicht in allen Ecken rum sitzt macht ja auch sonst keiner sowas...


Danke Mario!


@Mario

dafür hättest du dir definitiv 42 gefangen ...

und nen lebenslangens Spielverbot auf dem Feld.

Solchen Menschen wie DIR sollte der Umgang mir ASG generell verboten werden.

Wie kann man nur so selten schlau sein ...

1. nicht dabei gewesen
2. den kontext gar nicht kennen
3. ein dickes maul haben
4. wobei du am Ende vlt. sogar froh gewesen wärst ...

stell dir vor du arbeitest zielorientiert in der Fraktion und der rest hilft dir keine minute weiter

da wärste auch froh wenn mal jemand deine Mitstreiter nen bissl antreibt

alle heulen immer rum ... "wenn der mich gepackt hätte"


und was wenn du GANZ WOANDERS gewesen wärst
und gehofft hättest, das mal jemand nachrückt
feuerschutz gibt und die wege sichert ????


Letztendlich ist es immer noch ein Spiel...


vote han for president xD

meine meinung. dank.

lächerlich sowas!


werd zwar wieder böse kommentare ernten und zugetrollt werden... aber egal.
80% der leute die sich darüber aufregen sind genau solche spieler die nie PTO spielen sondern immer nur auf dem feld rumgammeln und auf hits warten und dann wundern wenn so einer daher kommt und sich aufregt. das kennt jeder wenn man in einem team spielt wo man selber was reissen will aber das team nicht mitmacht.
kenne den fab, wenn man weiß wie er es meint versteht man ihn, ohne zweifel sonst ein guter spieler mit dem man vernünftig zusammenspielen kann.
dann ist das video auch aus dem kontext gerissen und man sieht diese momentaufnahme. kein vorher, kein nachher.
aber es wird immer chairsoftler, meine-teure-gear-darf-nicht-dreckig-werden-spieler und andere gestalten geben dir gleich beleidigend werden.
desweiteren wenn man vernünftig redet kann man das umgehen oder man geht einfach woanders hin. aber gleich gewalt androhen oder gewaltätig werden finde ich extrem dumm und schlimmer als das, gewalt hat nichts auf dem spielfeld zu suchen!!!


Andere rumkommandieren und anbrüllen ist also keine Gewalt?
Sorry aber sowas geht garnicht.
Ich hab schon mit ner Menge Leute zusammengespielt und SOWAS bekommt man auch besser hin. Dafür muss ich mich nicht so lächerlich machen.
Ein eingespieltes Team ist was anderes als nen bunt zusammengewürfelter Haufen, klar. Aber selbst das hab ich schon 10000 mal besser gesehen.
Klare Aussagen, gradlinige Strukturen und kein "weiter weiter weiter" ....

Gibt halt faule Spieler... aktive Spieler... Spieler die möglichst mit dem kleinsten Aufwand das meiste erreichen (so wie mich xD) und naja... gibt halt auch solche mit "weita weita weitaaaaaaaa aahhh" xD


man sollte nicht verachten das es ein fungame ist, wenn er sich zum affen macht ist es seine sache, und wo is anbrüllen gewalt? und bissl an der weste ziehen is auch im gegensatz zu "eins aufs maul hauen" schon ein wenig mehr physische gewalt. ausserdem wie gesagt aus dem kontext gerissen. und man kann auch kommunizieren, man sieht ja das es sich viele gefallen lassen haben und wer nicht hat sich gewehrt aber auch nix gesagt wie "stop, mit mir nicht" ... aber was solls


Wenn mich einer versucht aus der Deckung zu ziehen und in die Feuerlinie schiebt dann geht mir das doch schon arg zu weit und dann steht man ganz schnell Nase an Nase... Beim Fußball wirste ja auch "komisch" wenn ich dir ganz unsportlich reingrätsche oder?
Das sind einfach Sachen die nicht sein müssen....
Ich kenn solche Leute zur Genüge.... seh ich immer wieder. Am Anfang nen großes Maul und am Ende des Tages hört keiner mehr drauf, ich könnte Stundenlang aus dem Nähkästchen plaudern... aber naja... Gut find ich am Video die Szene wo er endlich getroffen wird. Hach was ist dat schön xD


@ Mario genau so seh ich das auch.
Es steht jedem frei ob er Campt oder wo er reinrennt.
Wenn mir da einer kommt und mich an meiner Weste zieht dann zieh ich gern auch mal.
Und dieses hier im "Internet" nen dicken machen haha man sollte nicht über Leute im Internet Urteilen die man noch nie Persönlich gesehen hat.
Bzw die man Persönlich nicht kennt!
Ich hab kein prob damit jemand sowas ins Gesicht zu sagen. Kommt sowieso nix drum rum ausser aufn Boden zu gucken :D


@Mario

Du hast ja nicht den Hauch einer Ahnung.

Zum einem war ROT ein trauriger Haufen, der an dem Tag
in genau dem Moment das beste geleistet hat, was von ROT zu sehen war.

Zweitens, waren bereits Verbündete am / im Gebäude womit niemand in die Feuerlinie gezerrt worde, sondern auf seine eigene Nachschubroute ...


Es will doch jeder immer "Soldat" spielen mit allem was dazu gehört und machen einen auf Rambo usw. ABER wenn dann mal einer kommt und "druck" macht wird SOFORT rumgeheult ! Wobei es noch nicht mal ein richtiger drill ist wie beim Militär das sollte mal klar sein... also sollte keiner heulen, ihr zieht euch an wie Soldaten, wollt so ein "feeling" aufm Feld (manchmal auch außerhalb) darum nehmt es auch so hin wenn mal jemand das zepter in die Hand nimmt und "gehorcht" ;-)

PS: Natürlich auch nur wenn es angemessen ist wie der jenige "führt" und nicht übertreibt =)


Ich seh schon mein kleiner Kommentar wirft große Wellen.

Meiner Meinung nach ist das übertrieben und lächerlich.
Jeder sollte den Sport so ausführen wie er möchte.
Ob er campt oder nicht is doch jedem selbst überlassen.
Auf dem Feld wirste welche finden die dir folgen und deinem "Befehl" folge leisten.
Die anderen die das nicht wollen sollte man respektieren und einfach machen lassen.

Jeder soll seinen Spaß beim Airsoft haben aber leider wird Spaß von jedem anderes interpretiert und diesen solltem man einem jeden lassen.

Lg

PS: Der Post an meine Pinnwand ist ebenfalls in die Kategorie "lächerlich" einzustufen.

Schon krass wenn man das so für sich selbst braucht und die Leute so anbrüllen muss.

Aber gut, wers braucht. Bei würd er nur ein müdes lächeln bekommen xD


..vorallem für was?! er macht sich doch nur lächerlich! Der kann sich doch nirgends mehr sehen lassen ohne das alles "weiter, weiter" schreit!


Gnihihi... Wo ist der "gefällt mir Button" für Kommentare? XD



Wer sagt dir, dass er das brauch?

Er hat einmal am ganzen Spieltag die Leitung übernommen und das einzig Sinnvolle getan, was bei der Situation machbar war ...

@Hoshinski ...

wärst du an dem Tag im ROTen Team gewesen, wärst du froh ihn dabei gehabt zu haben ...


Was war denn sinnvoll? Rumbrüllen und rauchen?
Dazu noch airsoftspieler anpacken?
Für mich geht der eindeutig zu weit. Ein glück sehen das viele so!


@Trashman die meisten die das so sehen waren aber leider nicht dabei, um den gesamt Hintergrund zu verstehen.



"Rumbrüllen und rauchen"##

Funktioniert dein logischer Verstand noch?

Er hat das Team nach vorn bewegt welches vorher und ohne ihn in 50m entfernung den anderen beim gewinnen zugeguckt hat / hätte ...

Ist es beleidigend wenn ich "Turmtreffer" schreibe?


was ist denn das für einer.. junge junge.. der hätte definitiv eine gefangen wenn der mich so angepackt hätte..


hätte ich mir auch nicht gefallen lassen.


Das Problem daran, man fängt sich meist 2 zurück ... leider


Ich denke nicht das ich mir 2 zurück fangen würde.
Aber kräfte messen im asvz? :D


Ich finde, wer aggresion in Kommentaren auslässt darf mit entsprechender reaktion rechnen.

Das liegt aber auch daran, dass oftmal 15,4 jährige Styler-Kiddies einen fast 30 jährigen "uffs mull huuen" wollen ...
Solange sie sich hinter ihrer Tastatur verstecken können ...

Was nicht heisst, dass ich DIR das unterstellen will


..wenn man 30 Jahre alt ist sollte man sich auch dementsprechend erwachsen verhalten!


Als wenn der das ernst gemeint hat, ist doch lustig wenn er sowas bringt. Ist nur ein Spiel, da kann er auch mal die Leute rumschleifen .

Mall eine Frage Keks wie hast du das Gefunden was er da machte ? :D



Einer der Besten Videos die ich Gesehen habe ;)
Dieses Video macht mich irgendwie aggressiv ;)

WEITERWEITERWEITERWEITERHEIZHAUSDAISTDASHEIZHAUSWEITERWEITER...................................

Ich halts nicht aus
Oh mann würde der mir aufen Sack gehen....


Mir auch! Vor allem, wenn der mich von der Position schleift! Haha aber irgendwie auch nen geiler Typ :D


Voll de dicke mache un immer als erster draussen :-)


Im Gegenteil er flog die Runde "nur" 3 mal raus ^^


so lang er mich nicht anfassen würde, während ich auf den bonde läge und lachen würde. ^^ bischen druckmachen ist sinnvoll. nur drei mal raus geflogen :) naja hat ja meist die anderen vorgeschickt ^^ ich behaupte mal das es im einfluss der kameraleute zu einigen teilen im gehirn zu einer überanspruchung kommt :P bzzt und durch gebrannt

Selten soo gelacht! weiter weiter xD.

Heißt Corpus deswegen Corpus WEITER WEITER WEITER WEITER! ??? :3


--> Das und das nächste Bild:
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001050195&albennummer=0000045093&istteam=

Ich finds gut wenn mal einer "Tempo ins Speedgame bringt" (höhö) und Druck macht, wenn man sieht wo die Spieler teilweise herumstehen und aufs Heizhaus triggern, da kommt man ja zu nichts. Trotzdem sollten die Spieler ihre Positionen selber wählen können, dass der Kerl die Leute packt, anschreit, herumschleift und schubst finde ich nicht so toll


War auch nur im Eifer, auch wenn der gepackte nicht zu den Ratlosen-Campern gehört ^^

weiter... weiter....weiter...weiter... könnte der junge mann mal....WEITER...weiter.


Nicht sehr großer Wortschatz :D......


Hat ja gereicht um die Camper zu entschärfen ^^

Anzeige