Wenn Dummheit weh tut!
Etwas, was man besser nicht nachmachen sollte!

Call your Fucking Hits! XD
Respekt,, ich weiß ja nicht wie viel Joule das wahren aber der sah demoliert aus auch wenn der in der hin sich ziemlich dämlich ist ich kenne wenige die so viel aushalten Daumen hoch ^^
Ich kann das ja mal mit meiner versuchen normal mit 0,20 bbs 3,3 Joule wenn ich das richtige gas nehme aber anstatt 0,20 nehme ich 0,87 Stahl da schreit selbst der Härteste Highlander


Hui, du bist ja ein ganz Harter. Dann pack dir mal all die Highlander und leg los mit deiner Ultraknifte und den dicken Stahlbolzen!

Kann gar nicht so weh getan haben kenne da nen paar Highländer die das den ganzen Tag durchhalten.
Er tut auf hart, aber innerlich stirbt er vor Schmerzen :D


Jop, siehe Zeitlupe. Man hat keine Klaren Bewegungs Abläufe mehr, er würkt sehr stark verkrampft, weis aber was er machen muss.


Er würkt? :D

Bist du Bewegungsanalytiker?


Wenn du in der Zeitlupe schaust siehst du bei 0:47 etwa das die Bewegung mit den Arm nicht komplett ausgeführt würd, er geht sofort in die nächste Bewegung ohne das die eine Abgeschlossen ist, des weiteren hohe Anspannung am Brust/Bauch berreich.


@Clowney

Ja ist er :D

Wenn der in der "CHUCK NORRIS - LIGA" aufgestiegen ist, wiederholt der das garantiert mit 5,56mm... ^^


Naja, oder mit 7,62X51mm... oder... mit nem 50er!!!

Lustig, wie so ein Video bei weitem mehr Aufrufe und positive Bewertungen als jedes vernünftige AS Video hat.

Aber dass es hier gepostet wird unterstreicht die These ja noch einmal, dass Shit sich immer gut verbreitet.


Der Harlem Shake hat auch mehr Klicks als Einsteins Relativitätstheorie.

Die Leute wollen Unterhalten werden. Umso einfacher die Unterhaltung, umso besser.

Ich finde lustig :-D :-D
Auch ne Möglichkeit seine Konzentrationfähigkeit unter Beweis zu stellen. Aber ziemlich außergewöhnlich xD
also ich fands lustig


Fand ich ehrlich gesagt auch o.O

Allein schon dadurch wie eiskalt er da seine Koreo abzieht xD



Hätte er das auch gemacht wen 30 Personen Schoden würden ! ;)

dumme highlander noch nicht mal hit sagt der :D


Ha Guter vergleich :D

Toll, war das posten von dir echt wert.


den sollte man mit ner 5 joul sniper in die klöten ballern

Anzeige