Quick Tips III - Upgrades & Tuning (Internals)
Intern lässt sich bei Airsoftwaffen beinahe so viel verändern wie extern, doch bei weitem nicht alles ist sinnvoll oder gar empfehlenswert. Insbesondere was die Energie der Waffen betrifft schießen leider viele über das Maß hinaus... Ich jedenfalls bin der festen Überzeugung das 1,5 Joule bereits die absolute Obergrenze für Sturmgewehre darstellen sollten und man im Grunde intern auch nur folgendes Überarbeiten muss, wenn man denn eine ordentliche Waffe gekauft hat: Bei nahezu jeder Waffe/Einfache Upgrades: Innenlauf & HopUp Gummi, sowie evtl. Motor. Fortgeschrittene Upgrades, welche etwas mehr Erfahrung bedürfen bzw. nicht unbedingt von Nöten sind: HopUp Unit & Mosfet-Systeme - Letztere brauchen dabei oft einen stärkeren Motor. Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V http://www.sas-v.de http://www.facebook.com/pages/SAS-Vogtland/351589588220319
von Capere - vor 7 Jahren - 545 Views

Sehr Interessant. Gleich mal abboniert.
Is ja schon richtig was er sagt.
Aber wenn man eine Dboys ect hat und will das diese hochwertiger und langlebiger wird, denn muss man zwangsläufig auf hochwertige tunings zurückgreifen.
So sehe ich das .
Ich selbst habe auch eine M4 mit 2.4 Joule aber als DMR Sniper was vollkommen okay ist.
Meine anderen M4 haben so um die 1-1.6 Joule 0und das ist vollkommen ausrichend meiner meinung nach


Oder man kauft direkt eine hochwertige Waffe, denn mit den Kosten an Tuningteilen nimmt sich das preislich dann auch nichts mehr. ;)


geht natürlich auch^^
Wobei ich auch gerne bastele^^
Und ICS ist hochwertig, aber ich hab auch gerne mal ne günstige second^^

Sorry, aber es heißt GIER Box und nicht DSCHIER Box. ;-)

Gear wie Zahnrad/Getriebe


Ju, schon selbst mit einem *Facepalm* bemerkt. ;)

klar hat man nicht unbedingt mit mehr joule ne bessere reichweite. was aber auch wichtig ist, ist die kugelgeschwindigkeit und die erreicht man halt mit etwas mehr joul.


Naja, meine Kugeln müssen dem Kontrahenten nicht unbedingt "um die Ohren pfeifen". Von daher reichen auch moderate Geschwindigkeiten nur zu gut. ;)

Hab eine Masada mit 0.9 Joule und die kommt weiter als manche hochgezüchtete.
Er hat vollkommen recht.
Leider können viele schon mit 1 joul nicht umgehen
Mein Spruch heißt:wer seine Waffen tunt hat nur Angst das ihm der Feind zu nahe kommt. 1,5 Joule reichen. lg redsix-CAT.
Ich finde auch Das mehr Joule nichts Heist.

Gutes Video :)
Anzeige