Combat-Ready Referenz-Clip
Stop playing-Live it!
von Thobi K. - vor 9 Jahren - 297 Views

...............*heul*
Das ist nen . . . 7 Jahre alter Testclip den ihr hier postet. Seit ein wenig spät dran Leute :) Nen Testclip für ein Eventveranstalter.

Das ist der finale Clip

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000002155

;)


Den kenn ich schon länger und der ist Sahne!
Wenn ihr nicht so weit weg von mir wärt, würde ich gern bei euch Anwärter werden! ;)


Danke für die Blumen :) Vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg, Ben. :p


Über "MilSim Now" gehe ich ganz stark davon aus.


Wir haben da was zum Thema EOD-Event leuten hören. Das wird denke ich tatsächlich über MilSim Now laufen :p

Kommt mir so vor ,als würden die ihre Kindheit nachholen ? :D


-Nicht all zu ernst nehmen :O


Sagte der, mit einer Papiertüte auf dem Kopf ^^

Das Video an sich ist recht gut gemacht! Die Spieler machen ihre Rolle sehr gut und es ist taktisch, man zähle mal die Sekunden, wenn das G36 gegen die Backup getauscht wird. Die Gebiete sind ziemlich perfekt abgezirkelt und sie Leute gut aufeinander eingespielt.
Und genau das zeigt das Video.
Was ich nicht so toll finde ist die Schleichwerbung, vor allem weil der Brillenhersteller W...-X nicht umbedingt der beste oder perfekt ist, genauso gilt es bei der Optik von W...r. Also das sollte beim nächsten Video meiner Meinung nach weg gelassen werden.
Was die Kommentare wie:"Ich hoffe es ist nicht ernst gemeint... oder von wegen amüsiert angeht"
Jungens macht es besser. in 14Tagen Video hochladen und dann könnt ihr mal zeigen, dass ihr das besser könnt" ansonsten sollte man sich mit solch Kommentaren ein wenig zurück halten. Wenn ihr es besser könnt zeigt es. Wenn ihr es nicht zeigen könnt oder wollt, dann auch Kommentare sparen! Danke.


Brauche es nicht zeigen. Dort gezeigtes sind nicht einmal Grundlangenwissen.
Das einzige was recht ok war, war der Wechsel zur sec. Waffe, ansonsten.
Wer springt im "normalen" Gefecht so eine Treppe runter? Wer macht so eine komische Rolle? Richtig, keiner :D

Die Schleichwerbung, naja... Ich habe selber WX und die Marke R. im Einsatz testen und vergleichen können, WX war Müll.

Aber nun gut, halte von dem Video, nix.


Danke für die Blumen. Nach 7-8 Jahren geht der Back-Up-Wechsel heute sogar noch flüssiger ... ;p ...

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000002155

Ich kann das nicht ernst nehmen...


Ich hoffe, es ist nicht ernst gemeint...


Ich hab mich doch recht amüsiert.
Die Kerle wirken sehr Tactical xD


Weil er es ist :-D

Anzeige