Heidekrug 30.3.13 Osterfunny HD Part 2 von 3
stimmt ihr wart ja die schlaumeier die die granate nicht anerkennen wollten und meinten sie hätten mit der waffe aus dem fenster halten alle gebangt ;)


Da wär ich gern dabei gewesen. xD


nope die waren wir nicht ;) ich habe selber eine granate geworfen die nicht anekannt wurde :D aber selbst wurde ich von keiner granate "getroffen" ;)


Hmm also ich weis nichts von ner Granate die mich getroffen haben soll genauso wenig hab ich hier angeblich aus nem fenster um die ecke gebangt da ich keine Bangregel kenne kann das bei mir nicht vorkommen


auf grund dessen bin ich mir keiner schuld bewusst


komisch dann muss wohl eine große ähnlichkeit mit anderen leuten bestehen die ähnliches gear besitzen und getragen haben


naja habe ja auch die ganze zeit mit der gopro aufgenommen aber habe auch nichts darüber gefunden bzw gesehen was du gemeint hast. warte auf den dritten teil da siehst du selber das meine granate nicht anerkannt wurde :/


naja wenn nicht ich guck mal in meinen gorpo aufnahmen vllt finde ich die übertäter noch und vllt schneide ich da noch was schönes zusammen

zzzZZZzz
Bei allem Respekt, aber selten sowas langweiliges gesehen ^^


tja ist halt noch nicht bearbeitet ;)

Bin ich auch mal zu sehen im dritten Teil? =(


ja du bist zusehen habe zwei aufnahmen von dir sind aber noch nicht fertig ;)


naja Keks ich hoffe doch das snow und ich auch zu sehen sind da du uns ja mal eben kanppe 20 minuten fast verfolgt hast ^^


haha das stimmt ;)


Natürlich seit ihr das :)

Anzeige