DBOYS G36 Magazin Low Cap transparent
Bevor manche Fragen warum so ein Video, dass weiß doch jeder. Nein das Video ist eher für Airsoft- Anfänger gedacht. Bei Kritik bitte her damit :) Danke
von Chris - vor 7 Jahren - 248 Views

Wiegt ca. 178gramm. Ich wünschte ich könnte so schätzen ;)
Hi.
Die dboys Mags passen also, so wie ich es raus hören konnte, ohne Anpassungen in die Ares G36?

Mfg TomTom


Ja das kann ich so bestätigen.
Also in ein Ares G36c passen sie auf jeden Fall, aber die anderen haben ja kein anderen Magazinschacht, soweit ich das weiß.


Danke für die Info... ist ja immer so ein leidiges Thema mit dem Ares G36 und den passenden low, mid und high cap Magazinen. Hab vor kurzem mid caps von king arms bekommen. Die ja bekannter weise nicht ohne weiteres passen und ja sie passen wirklich nicht. Aber das macht einen Bastler aus, jetzt passen sie zumindest.



Ja es gibt ja auch wirklich viele Dinge, welche man durch pfeilen etc. anpassen muss. Aber sowas nimmt man dann schonmal in kauf :D

Find ich gut. Schön gesprochen. Schön schnell & Informativ.

Kannst du vllt genau das lied angeben?
Der gelinkte Channel hat ein paar mehr Videos =)


Danke.

Ja. Hier hast du genau den Link zum Lied.
http://www.youtube.com/watch?v=NER8D2qwRvM

Viel Spaß dabei ;)

Sorry aber das video ist sinnloser als der Pimmel am Papst.
Wenn jemand, auch Airsoft Anfänger nicht wissen wie man ein Magazin läd, dann sollte man denen direkt die Asg abnehmen.

Mach doch gleich ein Tutorial wie man einen Stab-Speedloader verwendet dazu... So können auch die ganz dummen Kiddies die ihre Waffe mit in die Schule nehmen alles richtig machen (Vorsicht Sarkasmus)


Tja kann schon stimmen was du sagst, jedoch würde ich auch bedenken, dass es immer Personen gibt die einiges nicht wissen, was für andere selbstverständlich ist.. ;)
Denk mal drüber nach.

Patronen-Atrappen-Klebestreifen-Innenstruktur? Da hast du aber während das gesagt hast noch überlegt. ^^


Ja mir ist das wort sticker nicht eingefallen :D

Anzeige