Airsoft Harlem Shake Blackfield - Ueckermünde
Team T.R.U.S.T.
von D21-Tyson - vor 11 Jahren - 618 Views

...is ja klar das ihr verrückten auf den Zug mit aufspringt! :-)

Gruß TANK (S.T.A.R.S.)
Das war schon Geil mit euch allen


immer kleiner immer ^^ greets an TRUST

versteh immer noch nicht was alle daran so toll finden sich spastisch rumhüpfend zum Affen zu machen....planking, owling jetzt harlem shakeing.....wie währs mal mit thinking?


Diese Schafe, die auf jeden neuen Bandwagon aufspringen kotzen mich dezent an.

+1@ dein Kommentar


es diente der allg. Belustigung :P Und da es allen vor Ort viel Spaß gemacht hat - wieso nicht?


Naja ich werd es ned verurteilen aber auch ich bin der Meinung, dass diese Sache Mainstreamvergötterung ist. Hätte das vorher jemand gemacht hätte man ihn in die geschlossene Anstalt eingeliefert... Heute ist es spaßig, weil Menschen die man für cool hält sagen "das ist Cool". Bald wird es sicher den Trend vom Haus stürzing geben oder so ähnlich.


Nehmt es doch nicht so ernst. Lasst sie doch. Außerdem zwingt euch ja niemand dabei mitzumachen oder gar das Video anzuschauen, nicht?


Nunja, es ist halt nur so wie ich es beschrieben habe. Man sollte schon ein wenig nachdenken, welche Trends wirklich "Sinn" ergeben ...

Ich lasse jeden das was er/sie möchte, aber meine Meinung dazu lass ich mir nicht verwehren. ^^


Welcher Trend ergibt denn einen Sinn?? In deinen Augen? Tut mir leid wenn du in Harlem Shake nen Sinn suchst hast du Riesen Probleme.. Sicher ist es sinnlos aber vielleicht macht das gerade Spass an der Sache..... Einfach bissl durchdrehen aber dafür haben einige die falsche mentalität aber behalt es doch bitte für dich -.- wenn du für ein wenig fun nicht zu haben bist -.-


Gut das "Sinn" hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Und ich sehe du hast dir auch mein vorheriges Kommentar nicht durch gelesen.

Macht doch was ihr wollt, aber ich werde meine Meinung nicht zurück halten. Ihr habt das Video gepostet also müsst ihr auch mit den negativen Konsequenzen leben.

Du kannst es nicht allen recht machen.

Und in meinen Augen ergibt gar kein Trend einen Sinn. Aber das habe ich schon im ersten Kommentar erläutert und ich wiederhole mich nicht gern.


lasst sie doch alle reden wems gefällt ist schön freu ich mich drüber wems nicht gefällt naja ist halt so

Ihr habt wohl zu viele Sanddorndropse gelutscht? : )

Grüße an alle "Harlem-Zombies"
es war soo geil :D
danke für das wochenende


immer wieder gern ;-) und danke das es euch gefallen hat

Wo habt ihr nen Sarg her o.O ?


hab ick gekauft vom händler ;-)


hat snake gekauft


Du kaufst dir einfach so einen Sarg...ALTER :O :D

Anzeige