Jag den VIP am 23.3.13 im Dark Canyon
Ich find die Musik richtig geil und auch die Aufnahmen erste Sahne GEILES VIEO
Das Gelände sieht so... tot aus :-(

Ihr müsst im Sommer kommen! Wenn alles grün sprießt!


keine sorge wir sind am pfingstgame dabei ;)

Schönes Video!

Gefällt mir das man sieht, das bei 0:50 die Kugel schön vorbeizischen....
Gefällt mir vor allem, weil ich oben stand :D

Sehr schön ist auch zum Schluss zu sehen, wo jeder jedem Gratuliert...find ich im Dark Canyon immer super, das auch dem Spielgegner die Hand gegeben wird und man sich für das Spiel bedankt!
Und dann fängt das erzählen an :D

Hätte man in dem Video vl. bischen abkürzen können...

LG
Chris


das waren keine gegner das war mein team


Das dies dein Team ist, war mir eigentlich klar!
Dennoch ist es so, auserhalb der Videoaufzeichnungen ;)

Das Video ist ja ganz nett aber das Kaffekränzchen am Ende hätte man sich sparen können.
Apros pros, wo ist bloß das nette Video mit der schwarz-weiß-roten Flagge geblieben. Da fühlte man sich ja richtig heimisch, nicht wahr Kameraden xD


Dieses Video mussten wir entfernen anordnung von oben wegen dieser Flagge


was ist an dieser flagge so schlimm???


das frägst den falschen frag die Mods habs jetzt nochmal neu bekommen und überarbeitet reingestellt


ich vermute mal wegen sowas.
http://www.marek-peters.com/fotos/neonazis/symbolik/oldschool/neonazis-schwarz_weiss_rot-unser_land.html

Ich glaube alleine der Fakt dass diese Flagge vor dem Gebäude der NPD gehisst ist reicht schon.
Das führt vermutlich zu interessanten "Missverständnissen" in sachen Sponsoring xD

Mir gefällt´s auch wenn die musik nicht mein geschmack ist ^^
Anzeige