EvikeTV [The Gun Corner] - Heckler & Koch HK SL9 Electric Blowback AEG
Mit etwas Glück irgendwann in Deutschland :)
von Nicolas L - vor 6 Jahren - 404 Views

Ich habe eine :P
Das sl8 hat 5,56 und das sl9 7,62 ja stimmt schon und lass es ne zivil waffe sein. Aber für einen designet marksmen Rifle (sry wenns falsch geschrieben ist )reicht es draussen nicht.... darum gings ja.. so wie das sogannte lmg 36 was eigentloch garkeins ist.. ausser nen 36 er mit drum mag o.O deshalb hat es das ja nie wirklich in die bw geschafft ausser bei dem Objektschutz der luftwaffe hab ichs bisher gesehen.. (quelle :Kommando)
nen sl8 währe auch in der realität nur optisch anders als das g36 o.O und als dmr völliger humbuk....zu kleines kaliber...


Dafür hat ein SL9 7,62x37 :)


Nein 5.56 ;)
Gleiche Magazine wie G36, im Prinzip gleiche Waffe als Zivilversion


Und zum Thema DMR,
Es ist eine Zivilwaffe, hier herschen andere Maßstäbe.


Da sagt wiki was anderes :D


verdammt mit der SL8 verwechselt,

Braucht doch kein Mensch! Die sollen endlich mal ein gescheites HK21 rausbringen.
Sehr schön!
Wer toll wenns dir hier zu kaufen gibt irgendwann!
Sieht sau geil aus.
Die muss hier her kommen ^^
welch ein schwachsind das SL8/9 hat kein vollauto!!! da lobe ich mir die Varianten von CA oder Star
Anzeige