Loadout - Part 1: Primary Weapon
Schaut euch den Typ mal an, scheint als wäre er auf Speed. :D Aber seine Ausrüstung kann sich sehen lassen und die Gun auf jeden Fall auch, wie ich finde. Der Schluss ist das Beste, also entweder vorscrollen oder sich ganz reinziehen. :D ab Minute 9:16 gehts los :D
von Iceman A02-2 - vor 11 Jahren - 392 Views

Der Typ geht mal wenigstens ab und schläft nicht ein !

sehr schön :)
Kommts mir nur so vor oder ist er doch ein ziemlicher Spargel von der Statur? :P

Ansich wirklich tolles Equipment aber ich denke mir dabei dann auch, ob das so auch wirklich alles so auf Skirms zum einsatz kommt. Auf größeren Events & Milsims sicher echt cool, praktisch und umfangreich, für den normalen Skirm am Wochenende wohl doch etwas overdressed. Ich hab bsp. auf keinem normalen Spiel eine Bolzenschneider zum Einsatz kommen sehen.


Overdressed? Vom Bolzenschneider abgesehen ist dies ein ungemein durchdachtes und effektives Outfit, von dem sich viele eine Scheibe abschneiden könnten. ;)


Man hat einen Bolzenschneider nicht dabei weil man ihn braucht,sondern weil man es kann.


Hehe ist mir klar.. bei mir läuft ja auch alles eher nach dem Prinzip "Haben ist besser als Brauchen" xD
Ich würde halt sowas wie den Bolzenschneider nicht zu einem schnellen TDM mitnehmen ;) aver ansonsten, wie gesagt, für Milsim definitiv sehr cool! Mir gefallen low-profil Gears sowieso :)


Haben ist BESSER als BRAUCHEN!!!


Jo ist ganz schick.

Die Amis sind Verrückt :D


das dezente "Yia" geht gut ^^


Brooklyn mach doch auch so eine Gaer Vorstellung :D

Hahaha ice wie er abgeht :D

Der hat kein Speed intus sondern sicher seine Fussnägel geraucht :D

Aber sehr nice Gear!


krasser Typ einfach!;)

Der abgesägte AFG in Verbindung mit dem Foregrip find ich echt ne interessante sache!!
Und wenn ich mir das ganze anschaue find ich´s echt schade das wir keine Lampen dran haben dürfen :-/


wayne ;) tunen tun doch auch mind 70 prozent ohne abnahme vom beschuss amt bzw einbau vom büchsenmacher


Jep. Wer baut sich nicht gerne eine Lampe in seine Waffe?! Also ich tus. Ich hab ne ganz kleine LED Lampe mitten in der Gearbox verbaut. Also vom Büchsenmacher verbauen lassen, logisch. Dadurch, und wegen dem Laser im Magazinschacht, hat meine AEG jetzt 0,6 Joule und die vom Beschussamt waren total überrascht wie man mit so viel Energie von einer Ecke der Toilettenkabine in die andere scheißen ... äh.. schießen kann. Licht sei dank!


Aaaahhhhaa ;)


Ich gehe jetzt einfach davon aus das du verstehst was ich meine ;)

warum ist sein stock so schief !?


Manche machen das da der Übergang vom pectoralis major zum musculus deltiodeus schräg angeordnet ist und sie den Schaft dort ansetzen können. Den Unterschied im Handling merkt man aber nur, wenn man eine Ausgeprägte muskulatur hat.

Anzeige