Nur fürs Protokoll. Es ist kein NI-Cd Akku in der Glock. Sondern ein Ni-Mh. Steht übrigens auch drauf. Was ist mit Schußeigenschaften usw.?


Schußtest ist in Arbeit. Wir wollten das getrennt machen.

Schönes Video, nur leider völlig unnötig da es hier bestimmt schon 3'000 solche Reviews von dieser Waffe gibt.

Apropos 3000...

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000003000

Da war doch was.


Hast ja recht gibt wirklich viel Reviews zur Cyma G18.
Aber für den Anfang wolten wir was leichtes machen ;)
Kommen bald noch Reviews von GBB`s.


Wird diese Waffe eigentlich irgendwo schon mit langem Magazin geliefert? Also so wie im Video?


Nein haben wir haben leider vergessen den Lieferumfang zu zeigen und etwas zu den Magazinen zu sagen:)


Ich hab Sprechblasen eingeblendet ! :D

Schick schick, sicher auch gut für den schmalen Geldbeutel. Kleiner Tip, was du als Sicherung bezeichnest ist bei der Cyma auch die Sicherung, beim Original und bei allen GBBs aber der "Knopf" um den Schlitten vom Griffstück zu trennen. ;-)
Anzeige