Quick Tips I - wackelfreie M4 Stocks / Schäfte
Pilotfolge eines neuen Formats auf meinem Channel, welches kurz und bündig ein paar Tipps & Tricks vermitteln soll, die euch im Airsoft dienlich sein könnten. Los geht's dabei mit einem kleinem Mod an der M4 Stocktube, welcher wackelfreie Schäfte ermöglicht. ;) Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V http://www.sas-v.de http://www.facebook.com/pages/SAS-Vogtland/351589588220319
von Capere - vor 11 Jahren - 374 Views

Idee von dem Kanal ist gut, aber über ein bißchen Klebeband braucht man wohl kein Video machen, auf sowas kommt doch jeder Idiot. Da die Videos alle mit Werbung verknüpft sind riecht mir das eher nach ner Geldeinnahmequelle.^^


Wenn es so wäre, würde ich kein Video machen. Wurde inzwischen nämlich einfach schon oft genug gefragt, ob man was gegen die wackelnden Schäfte tun kann. ;)

Was die Werbung betrifft sollte eigentlich klar sein, dass bei einer so kleinen Zuschauerzahl nix bei rum kommt. Von einer "Einnahmequelle" kann also ganz sicher nicht die Rede sein. Stattdessen soll das Ganze vielmehr dazu dienen, dass ich euch in der Zukunft mal ein kleines Gewinnspiel oder derlei gönnen kann - vorausgesetzt die Auszahlgrenze wird irgendwann mal erreicht...

Oh und nur so zum Vergleich: Bei inzwischen knapp 55.000 Videoaufrufen (was ja erst mal nach viel klingt) + > 60.000 Aufrufen meines Energy Drink Blogs kamen noch nicht einmal 50% des besagten Grenzbetrages zusammen. ;)

und wenn du es noch schöner haben willst dann beklebste den stock von innen, die funktion ist die selbe nur das man die hässlichen tapes nicht sieht;)!!!!


Natürlich auch möglich,? aber doch eine etwas fummelige Angelegenheit. Zudem sieht man das Tape nach aufbringen des Stocks ja schon gar nicht mehr. ;)

super sache .... bitte mehr davon
Kleb ein wenig welkro auf die tube so das man es nicht siehte...Is deutlich schicker


"Schicker" ist da wohl Geschmackssache, aber generell fällt diese Version bei mir als Möglichkeit weg, da der zu überbrückende Spalt nicht groß genug ist, um Velcro ordentlich nutzen zu können.
Es wäre anders gesagt zu hoch und man bekäme den Schaft nicht mehr wirklich drüber. ;)

welches acog ist das (link) auf der ersten knifte und bei der 2. ist das n größerer stock der größere akkus fasst?

gruß


ACOG ist ein ACM Klon mit Markings + Docter Klon, sowie Killflash.

Und ja, der sogenannte CraneStock könnte durchaus einen entsprechenden Akku oder aber z.B. auch Ersatzbatterien beherbergen. ;)

...und wer kein Kleber auf seinem Tube haben will einfach in die Innneseite von der Tubeaufnahme des Schaftes kleben...

so als kleine Ergänzung ;)
Ich finde diese Idee Geil immer weiter so ;)
Gute Idee, Knapp und Knackig , endlich mal keine Gucci-Spieler Lösung und vorallem schnell und für richtige AS -spieler, so wie man es(Soldaten) im Feld auch machen würden!
Klasse !
Gefällt mir mehr davon :-)
Anzeige