Training bei den Mühldorf Rangers Teil 1
Teil eins vom ersten Training dieses Jahres Weitere teile Folgen ;)
von Chris Kunz - vor 11 Jahren - 289 Views

die Camführung ist ja mal richtig geil und Interessant! die Beste Nutzungsoption.
Der Blickwinkel ist deutlich besser wie Stirn / Helmrails camposition.
Kommt super


Danke :) Die selbe Einstellung werde ich Im Wald (z.B. Beerzone) auch verwenden. Aber im CQB ist sie teils schon störend.

Was ist das denn für ein Schulterstativ?


Selbstgebaut aus Kunststoffrohren. Hab mich von anderen Youtube Nutzern Inspirieren lassen ;) War leider auf diesem Gelände so störend (ging ständig an Türrahmen etc. an, dass ich nach der ersten Pause die Helmcam wieder verwendet hab.

Sonst n cooles video
Unter 10m bängen. Also wenn dann 3-5m bitte. Oder habt ihr keine backups


Manch einer nich ;-) und es hies erst jeder muss damit klar kommen aber ehrlich gbb closed bolt häuserkampf da muss des scho sein wen man bei 2 joule sitzt


Wofür gibs ne backup


Lesen sollte man scho alles nicht jeder hatt eine !


Wenn man ne 2 joule knifte hat sollte es pflicht sein ne backup zu haben. Aber hauptsache joule joule joule.


kann dir doch egal sein wir hatten sehr viel spaß am spiel und es waren viele das erste mal dabei und da ist es klar das die keine waffen besitzen und sich ein gewehr aus leihen -.-
labern und labern und keine ahnung haben -.-


Genau leih mir direkt ne 2 joule waffe aus beim ersten spieln. Sehr sinnvoll. Dumm nenne ich sowas


Der spass ging voran und den hätten wir


Ich sags vorab mal so ich hab familie ki d auto bude usw... da kann man nich immrr geld zusammen kratzen und mal schnell ne neue wumme kaufen lange zeit muss man spaaren und diese ab und zu auch mal angreifen und wen du meinst von wegen hätt ich vorher überlegen sollen bla bla meine waffen liegen im alter zwischen drei und 6 jahre backuo ging mir kaputt also von dem her und was du meinst von wegen joule joule joule wer redet davon wir wissen wieviel kraft hi ter den gasern liegen und deswegen hatt ich auch gesagt unter 10 meter wird gebangt und die die zum ersten mal dabei waren ja die hatten auch gbb's nur die open bolt modelle nix 2 joule und wen du mei st groß reden zu müssen den komm her und schau dir des mit an bevor du große Töne spuckst ich hoff des is jetz soweit mal angekommen !


@schock
Lern erst einmal etwas Rechtschreibung bitte. Ich verstehe deinen letzten Eintrag vom 17.3 um 22:50 fast garnichts. Cool ist das du oben schreibst das se alle closed bolt systeme haben und jetzt schreibst du open bolt systeme. Wat den nun???und ich werde bestimmt nicht zu euch kommen weil wenn man noch nicht mal was harmloses sagt mit soviel aggro entgegen kommt, sry solche Gegner sind nicht meine Klasse


Lass mich raten hinter deinem Profil versteckt sich ein junge der Volt noch nicht mal 18 ist nur aeg hat aber meint groß artig mitreden zu müssen wenn du ein Problem hast damit dan bitte hab aber dan gib Ruhe den wir haben es nicht wie wir zocken kann dir egal sein und achja Ehe ich es vergesse bei der beer Zone heißt es auch 10 Meter bang ab 1,5 j also. Wenn du jetzt immer noch meinst das was wir machen ist scheise dan denk so weiter aber lass uns in ruh


Scheisse ich bin erst 10 und hab besseres deutsch drauf als dein kollege.

Man hört aber immer die gbb's ^.^ war scho geil aber richtige aktion sieht man hier leider ned :O


Es kommen schon noch weitere stellen ;)


Welche GBB?!
Ich höre nur eine und das ist die Backup vom Kameramann!


es haben fast alle nur gbb gezockt :D


hmm...dann liegt es evtl am Ton der CAM..
unsere GBB Langwaffen klingen komplett anders...Lauter und schallender..
aber evtl liegt es auch daran, das (was ich gesehen habe)ihr G36 benutzt.der GBB sound ist mir da nicht so geläufig!Der Klang war für mich wie von meiner P90 und meiner G36 CA..
am Ende auch Schnuppe..das ansehen des vids hat Spass gemacht!

Anzeige