Airsoft - Zombie Mode - Run for your life
Mode zombie, with Kriss vector KWA (Custom) and G18 Cyma
von Julian Ricq - vor 9 Jahren - 800 Views



France, near paris :)


wäre mal interessant für mich.

Die besten Spieler sind die, die in komplett schwarzer SWAT Ausrüstung im Wald auftauchen.... Dicht gefolgt von den UCP Spinner.... zieht Euch doch gleich ne Warnweste an... Anfänger :-P


Leider Geil Mann ^^!

So lob ich mir ein Zombiegame. Die ersten 2 Minuten Tactical Gelaber, damit auch jeder "untote" Depp weiss, wo die sind. Dann unterhalten wir uns lustig mit nem Zombie, den wir grad übern Haufen geballert haben. Das gepaart mit absolut bescheidenen Soundeffekten und das Video hat es tatsächlich geschafft, mich nach 2m35s zum kommentieren gefolgt von ALT+F4 zu bringen. RESPEKT!
Der Spielmodus, das "Tages"Licht dort und die Zombies sind schon geil gemacht, nur diese absolut schrottigen Soundeffekte hätte man echt weglassen können dann wäre das Video besser gewesen. Aber Respekt !
ich finde die Vector potthässlich ^^

nette Spielidee das Video selbst finde ich net so wirklich pralle


Die Kriss ist auch nicht mein Fall.
Schon alleine der Body von dem Ding. *bäääh*
Da lob ich mir die MP7 oder MP9...better Handling. ;o)


Jeden das sein, ich mag die MP7 MP9 und die Kriss, habe alle ausser die Kriss und die kommt auch noch =)


Ich habe die Kriss und finde sie einfach toll. Macht Riesen Spaß das teil. Aber jedem das seine.

Soundeffekt hin oder her, die hätte man auch weglassen oder verbessern können.

Aber es sah nach Spaß aus :P
Oo selten so miese Soundeffekte "erleben" dürfen.
Übertrieben schlecht
Anzeige